ProBalance von LR - Ist es unbedingt notwendig sich an die Verzehrempfehlung von 3x4 Tabletten zu halten, oder reichen auch weniger Tabletten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Entsäuerung" ist Blödsinn. Esoterischer Quatsch ohne jegliche wissenschaftliche Grundlage. Oder anders gesagt, Krankheitserfindung zum Zwecke des Verkaufs dubioser Mittel.

Wenn du alkalisierende Tabletten schluckst, dann kannst du höchstens vorübergehend deine Magensäure ein bisschen neutralisieren, aber da im Magen ein pH von 1 herrscht, machen die paar Tabletten nicht viel aus.

Was würde passieren, falls es dir gelänge, dein Blut zu alkalisieren? Deine Nieren würden Basen ausscheiden, um den pH des Bluts wieder auszugleichen - das wäre alles. Dein Körper lässt sich da nicht reinpfuschen, die Nieren sorgen dafür, dass immer der richtige pH-Wert im Körper ist.

Schick die Tabletten zurück und lass dir dein Geld wiedergeben, und fall nicht mehr auf diesen Unsinn herein.

https://www.psiram.com/ge/index.php/%C3%9Cbers%C3%A4uerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antwort. Aber es geht nicht darum ob ich es machen soll oder nicht, denn das steht schon fest. Ich werde es probieren. Ist mein größter Hoffnungsträger. Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?