Proactiv Solution gegen Pickel, wer hat es bestellt und berichtet?

5 Antworten

Meine Tochter hat es schon nach vier Wochen geholfen Pro Activ Solution kaum noch Pickel hat

Würde mich auch intressieren oder ob die hübsche Pickelmaus ein allerwelts Produkt bewirbt.

Ich habe bei Ebay bestellt und nur 30€ inkl VERSAND für meine Tochter Pickel hat PROACTIV SOLUTION hoffentlich gehen die Pickel weg da mit

Gesicht Narben/Einkerbungen warum?

Hallo Liebe User dieser Seite,

seit längerer Zeit habe ich im Gesicht immer mehr Narben es sind so leichte Einkerbungen. Schwer zu beschreiben es sieht halt aus als wäre es ein Krater.

Ich empfinde sie als störend und weiß nicht durch was sie entstehen. Mein Hautarzt sagte mir es sei ganz normal, da diese durch Pickel entstehen, dabei habe ich an den Stellen nie Pickel gehabt bzw kaum Pickel im allgemeinen.

Ich trinke viel 2-3 Liter pro Tag und Creme mich immer ein mit Nivea For Men Cremes. Jedoch ist mein Hautbild im Gesicht schlecht.

Weiß einer woher diese ominösen Kerbungen/Narben kommen und was ich allgemein gegen ein besser Hautbild tun kann für das Gesicht. Ich habe meist eine trockene Gesichtshaut.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Tipps gegen Hautunreinheiten (Pille abgesetzt)?

Hallo :)

Ich wollte fragen, ob jemand gute Tipps gegen Hautunreinheiten hat.

Ich hab die Pille vor ca. 4 Monaten abgesetzt und hatte eigentlich nie Probleme mit meiner Haut. Jetzt habe ich vor allem auf dem Rücken und im Dekolleté viele Pickel bekommen und allgemein fettet die Haut jetzt sehr.

Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

...zur Frage

Warum entzünden Pickel sich einfach,auch wenn man sie nicht anfasst?

Immer wieder bekomme ich diese unterirdsichen Pickel,die tief unter der Haut sitzen und als Beule sichtbar sind und richtig heftig schmerzen.

Leider kommen diese seid ca 6 Jahren immer wieder exakt an den selben Stellen ,immer unter dem Mund Richtung Kinn.

Beim Hautarzt war ich schon vorstellig,aber der hat nicht geholfen mit seinen Sälbchen,Antibiotika und Zinkpästchen.

Ich habe auch unzählige Ernährungsumstellungen hinter mir,ohne Erfolg.

Ich nehme nur Parfümfreie Produkte,die für Allergiker geignet sind.

Ich habe nicht viel Stress,rauche nicht,trinke nicht und mache viel Sport.

Ich bekomme diese schmerzenden Dinger in Wochenabständen und nach dem die Dinger endlich abgeheilt sind,bleiben überall rote Flecken übrig,die erst nach Monaten verschwinden.

Ich kann aber auch nicht behaupten,dass ich Akne hätte,weil mein Gesicht nicht wie ein typisches Aknegesicht ausschaut,ich habe zum Beispiel auf den Wangen noch nie einen Pickel gehabt.

Die Pickel sind immer vereinzelnt,aber wenn dann mal wieder einer oder 2 neue kommen,dann schmerzen sie so stark,dass ich nichtmal meinen Mund bewegen kann zum lachen.

Was soll ich da noch tun? Wie gesagt,ich war bereits beim Arzt,habe die halben Drogeriemärkte und Apotheken leergekauft,habe es mit Ernährungsumstellungen versucht und pflege einen gesunden Lebensstil.

...zur Frage

Endlich keine Pickel mehr

Ich bin 17 unnd habe jetzt schon seit 4 jahren Pickel. Ich habe aber auch sehr starke hautunterlagerungen die teilweise uach sehr hart sind. Habe auch shcon sehr viel ausprobiert von Kosmetischer Fruchtsärebehandlung bis zu den Hautcremen Benzaknen und skinoden. Hat alles eigentlich nie viel genützt und was nur sau teuer. Habe auch schon mehrer Darmkuren gemacht. Hat jemand schon mit etwas anderem erfolg gehabt? Und hat jemand schon einmal mit so einer art Fruchtsäure Produkten für daheim erfolge gehabt?

Danke sím Voraus lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?