Kann man bei der Pro7maxx App die Qulität ändern ?

3 Antworten

Was kannst du Erwarten? Sei froh das es die Überhaupt gibt, die könnten dafür auch Geld verlangen wie RTL zb.

Ja klar, aber man darf doch wohl fragen ob man die Qualität verbessern kann.

0

also auf dem Tv kann ich die app auch benutzen und da scheint die Quali ganz gut zu sein, kann aber jetzt nicht sagen ob es 480 oder 720 ist

0

Das ändert sich automatisch wenn du besseres Internet hättest -_-

Hessen: meine Sender auf unterschiedlichen Kanälen, haben die Plätze getauscht, und manche sind ganz verschwunden wieRTLNitro,PRO7Maxx ich: analog kabel wieso?

...zur Frage

Schlechte qulität bei discord?

Hey ich benutze discord vom handy ausnund höre meist nebenbei musik, problem die musik ist meist in sehr schlechter quali kann mir jemand helfen?

...zur Frage

was heisst App-Optimierung, damit das Handy Strom sparen kann?

hallo,

auf meinem Smartphone hat sich eine Maske gezeigt, in der Apps gezeigt wurden, die Optimiert wurden, um Strom zu sparen. Angeblich sind das Apps, die drei Tage nicht benutzt wurden.

Darunter war aber auch mein Security Programm, die sich um das Aufspüren von Malware kümmert.

Bitte auf Frage 1 gesondert antworten: Was genau bewirkt eine solche Optimierung?

Bitte auf Frage 2 gesondert antworten: Schmälert das die Wirkung bzw. die Qulität einer Security-App?

Danke

...zur Frage

Wie kann man auf YouTube einstellen, dass ein Video den Besuchern nicht mit einer niedrigeren Auflösung als 720p gezeigt wird?

Hallo!

Das Video ist in verschiedenen Auflösungen von 144p bis 1080p verfügbar. Nach dem Öffnen wird es mit 480p angezeigt. Bei Bildern mit farbigem Text ist 480p schlecht. Die zwei höchsten Auflösungen müssen manuell ausgewählt werden.

...zur Frage

Gibt es eine App bei der man den Handybildschirm über Wlan live auf den Fernseher bringen kann?

...zur Frage

PC über HDMI an Fernseher angeschlossen. Ränder abgeschnitten und im PC-Modus (Ränder super) Bild unscharf und Schärfe lässt sich auch nicht mehr einstellen?

Fernseher: Dyon TAV 32 Basic

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 960 mit 4 Gigabyte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?