Pro7, Tv live stream?

2 Antworten

7TV kann ich nur em,pfelen!!! da sind auch sat1 sat1gold prosiebenmaxx sixx und kabel eins dabei. die testphase duert einen monat

Wo kann ich KOSTENLOS live fernsehen gucken :))?

Hallo leute seit gestern ist mein fernsehen kaputt und ich wollte mal fragen kennt ihr seiten wo mann live stream gucken kann ? so Prosieben,RTL USW Danke :)

...zur Frage

Warum eiert der live-stream von ARD und ZDF?

Bei mir ruckelt und eiert der live-stream von ARD und ZDF -

andere Sender wie n-tv z.B. funktionieren einwandfrei.

Woran liegt das?

...zur Frage

Champions league stream Barcelona Chelsea?

Hallo Leute, suche einen Live Stream womit ich das Barcelona - Chelsea spiel streamen kann?

(Allgemein live stream Seiten für live Sport)

Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es für Doctors Diary einen Stream?

Guten Tag an die Community,

weiß zufällig einer von euch, ob es für die TV-Serie "Doctors Diary" einen deutschen, kostenlosen Stream gibt? Ich finde leider nur Streamseiten, auf denen die Serie nur teilweise kostenlos zur Verfügung steht oder komplett kostenpflichtig ist.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Warum hat meine SAT-TV-Karte Probleme mit Pro7 (deutsch) kann Pro7 (Schweisz & Österreich) aber ohne Probleme empfangen?

Wie oben geschrieben: Pro7 Deutschland liefert kein Signal, Pro7 Austria ist ohne Probleme empfangbar. Allerdings sind auch andere Sender berroffen wie z.b. Sat1 oder verschiedene Regionale Programme (einzelne WDR-Studios)

Dabei beziehe ich mich auf die ab Werk vorgegebene Konfiguartion und lasse einfach den Sendersuchlauf laufen. Nach etwas 10 Minuten sind alle Sender gefunden und über ein Menue auswählbar.

Zur Hardware: Windows 10, mit TechnoTrend-Viewer und TT-connect S-2400 Sat-TV-Gerät (keine Karte im klassischen Sinne, sondern ein via USB angeschlossenes kleines Zusatzgerät)

Was kann ich tun um das "Workaround" auf die "Alpensender" unnötig zu machen - auch wenn es man etwas Abwechlsung in Punkto Werbeclips darstellt... Auch würde mich interessieren, was sich hinter dem Probelm verbirgt? Wurden die Frequenzen des Sateliten (ASTRA) neu belegt und die Werkseinstellung meines Sat-Recivers (der Karte) ist noch aus der Zeit davor? Wie änder ich das dann?

danke für Eure Ideeen und Tipps.

...zur Frage

Empfange keine Sender am TV?

Hallo,

Ich habe einen Kabelanschluss von Unitimedia und einen Reciever von Thompson.

Das Problem ist das ich kein RTL, RTL2, Pro7, Sat1 usw. also keine privaten Sender empfange oder nicht finden kann. Ich hab den Suchlauf gestartet schon ein paar mal aber ich krieg immer nur die Regionalen Sender rein aber keine privaten obwohl das bei Unitimedia dabei ist. Meine Mitbewohner kriegen alle Sender also auch die privaten rein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?