Pro7 schlechtes Signal bzw. Bild

1 Antwort

Wie empfängst du deine TV-Sender? Das ist eigentlich das Minimum an Information, was man bei so einer Frage geben sollte. Wenn das Bild rauscht, würde ich mal auf analoges Kabel tippen?

ja, was soll ich jetzt tun?

0
@AlexeshMG

Versuche es mal mit einem anderen (hochwertigeren) Antennenkabel.

0

Warum Ton aber kein Bild Empfang bei manchen Sendern?

Da das Programmraster umgestellt wurde, musste ich bei allen Fernsehern im Haus (alles unterschiedliche Marken) wieder einen automatischen Sendersuchlauf durchführen. Bei einem (der läuft über eine DVB-C Box, da der Fernseher selbst noch keines hat) allerdings gibt es ein paar wenige Sender, bei denen zwar der Ton noch da ist, aber auf einmal kein Bild mehr zu sehen ist (bei den anderen funktionieren die Sender aber auch einwandfrei). Ich weiß nicht, woran das liegt und was ich da noch machen kann.

...zur Frage

Pro 7 schlechtes Bild

Hi.

Ich hab seit ungefähr ende Juli 2012 ein schlechtes Bild bei Pro7 (Analog TV über Kabel). Der Witz an der ganzen Sache ist, das es nur bei Pro 7 ein schlechtes Bild habe. Die anderen Sender, auch die, die zu Pro 7 Gruppe gehören, ist das Signal einwandfrei. Das Problem betrifft zudem auch nur das Bild, der Ton ist klar und störungsfrei. Ich hab schon die Sender neu eingestellt oder hab es mit der Feinabstimmung versucht jedoch hat nichts geholfen. Am Fernseher (Samsung SmartTV UE40D5700) kann es auch nicht liegen, da der 4 Monate alt ist. Hab auch schon Google genutz, jedoch finden sich nur Beiträge, die die gesammte Pro 7 Gruppe betreffen oder wo der Senderempfang über Satellit stattfindet. Bin mitlerweile mit meinem Latein am Ende.

...zur Frage

Wieso läuft Hannibal Rising heute auf Pro7 nur 2 Stunden?

Der Film dauert mit Werbung auf Pro7 nur 2 Stunden.

Die Uncut Fassung dauert 2 Stunden und 11 Minuten .

Laut http://www.schnittberichte.com/ ist der Film auf Pro7 um 11,5 Minuten gekürt.

Wie kann das sein? Das würde ja heißen, dass GARKEINE Werbung kommt?

Strahlt Pro7 nachts echt keine Werbung mehr aus? Das kann ich fast nicht glauben...

...zur Frage

Ton und Bild asynchron bei pro7?

Hi leute,

Habe nen lg 32cs460s und digitalen kabelempfang. Bei pro7 haengt der ton ca ne sekunde dem bild nach, es ist furchtbar! Bei den anderen sendern ist alles perfekt.. Nur bei pro7 nicht oO

Hat jemand ne idee?

...zur Frage

Video läuft nicht, was könnte das Problem sein?

Bei meinem Sony Laptop (Windows 10) habe ich Probleme bei der Video Wiedergabe.

Auf Pro7 ruckelt der Ton fast durchgehend, das Bild läuft aber normal.

Auf tvnow ist das Bild verschwommen, der Ton läuft aber gut.

Bei Youtube ruckelt nur das Bild ganz ganz wenig.
Wilmaa läuft einwandfrei.

Ich habe es vor allem mit Firefox ausprobiert (ausser tvnow noch mit Edge(genau das gleiche))
Cache habe ich geleert. Firefox ist auf dem neusten Stand, Adobe Flash Player auch.

...zur Frage

Wei heißt das Lied aus der Pro7 Werbung?

Hi Leute, ich habe heute eine Werbung auf Pro7 gesehen, für verschiedene Blockbuster (Fluch der Karibik, Verblendung, Flight). Ich kenne die Musik, die dabei läuft, weiß aber nicht, wie sie heißt.

Es ist ein eher klassisches Stück, ich habe eindeutig Streichinstrumente und Pauken gehört.

Wie heißt das Stück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?