pro7 sat1 etc in spanien anschauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird auch nicht durch z.B. GPS überprüft (darauf haben die Seiten auch gar keinen Zugriff) sondern anhand der IP. Wenn das halt eine ausländische IP ist, dann werden die Videos ggf gesperrt (wie man das hierzulande ja u.a. von Youtube kennt wegen dem GEMA Gesocks oder auch von den Streams von US Sendern). 

Umgehen kannst du das am einfachsten indem du dir mit Hilfe eines VPN Dienstes eine deutsche IP holst (ist allerdings kostenpflichtig, wenn auch nicht allzu teuer, gibt zwar auch kostenlose Angebote, aber für Videostreams reicht da meist die Geschwindigkeit nicht): 
http://www.vpnanbieter.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoschokomaus
17.09.2016, 23:58

vielen lieben dank das du dir die mühe gemacht hast meine frage zu beantworten, ich habe mir auch das opera runtergelande, es steht jedoch immer noch da:" dieses video ist nicht in deinem land verfügbar" :/

0

der windowspriat da unten hat schon recht. das wäre eine lösung. eine andere, sofern du zugriff darauf hast wären ein fernseher mit DVB-S Tuner, alternativ ein Salteitenreciver und eine entsprechende schüssel...

alternativ zum tv könntest du aber in dein macbook auch einen DVB-S Stick stecken. die schüssel brauchst du allerdings dann auch.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöner Fernsehen
Google das mal. RTL fehl das kann man sich aber, mit deren partnerseite aufnehmen und später anschauen, mit Android per ap oder dem Browser geht das. bei Apple müsst du mal schauen.
VPN ist auch ne Möglichkeit aber nur wenn der zugangspunk eine deutsche ip hat.
Es gibt auch die Möglichkeit mit dem ruter der Zuhause in Deutschland steht, ein eigenes vpn zu öffnen, dann bekommt man auch eine deutsche ip Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?