Pro7 maxx nicht emfangen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn der Sendersuchlauf den Sender nicht findet, wird er von deinem Kabelnetzbetreiber (noch) nicht eingespeist.

hm also das bei dem link das es erst ab dem 17 für analog gibt weiß ich das problem ist ja die sache man kann mir leider nicht genau den anbieter sagen geschweige ob es digital oder analog ist zb man will es mir nicht sagen ein freund von mir der sagte er hat in schon hier mal datein die ich von im erhalten habe

"MAXX" wird auch über Kabel und IPTV empfangbar sein. In den kommenden Wochen folgen diesbezüglich weitere Informationen.

Für alle die den Sender manuel gesucht und eingegeben haben !!! Falls Ihr ein schlechtes Bild empfangt dann startet bitte den automatischen Suchlauf ! Die Frequenz kann nämlich abweichen ! Bei mir ist es die gleiche wie bei Pro 7 ( 12544 / 22000/H )

aber suche findet und findet einfach nix den eigentlich müsste man in doch vorher schon finden zb einstellen selbst wenn leeres bild zusehn ist den das würde doch schlechte einschaltquoten geben wenn man erts am 20.15 uhr erst ihn emfangen kann und gerade für ein neuer sender sind einschaltquoten doch recht wichtig ich versuch es gerne um diese uhr zeit noch mal ansonsten wenn ich da nix finde heist es nur eins es ist analog und doch erst ab dem 17ten würde mich über weitere antworten sehr freuen

Alle sender mal nacheinander durchgehen oder wenn es das bei dir gibt nach einem Sender suchen also den Sender eingeben und der durchforstet das ganze Programm automatisch . Es wird auch erst um 20.15 Uhr gestartet

keine ahnung hab ihn bei mir auch noch nicht gefunden. schau mal alles durch im epg oder so.

Was möchtest Du wissen?