pro7 maxx

4 Antworten

Da ist die Frage wie Du empfängst,digital oder analog,Sixx ist nicht in allen analogen Kabelnetzen verfügbar,und Pro 7 Maxx wird es auch nicht sein.Bei Kabel Deutschland sind beide Sender nur digital empfangbar,da Sixx immer noch verschlüsselt,Pro 7 Maxx ist unverschlüsselt auf Kanal 212 aufgeschaltet,momentan ist eine Vorschauschleife zu sehen,er liegt auf 626 Mhz bei Kabel Deutschland.Mit einem Digitalreceiver kannst Du diese und weitere Sender empfangen,erkundige Dich mal bei Deinem Kabelnetzbetreiber.

Ok vielen dank ich werde mich dann mal genauer erkundigen wie ich es empfange :)

0

Automatischen Sendersuchlauf starten bei deinem Reciever oder TV. Dann müsste er eigentlich in der Liste auftauchen.

Als ich das letzte mal einen sendersuchlauf machte hatte ich kein sixx aber alle sender waren verschoben :/

0
@sakuramikansoul

Hab gelesen dass du Kabelfernsehen hast. Da bin ich mir gar nicht sicher ob du ihn auch wirklich empfangen kannst. Mir ist nur über Satellit bekannt.

0

Satellit

Wenn Sie einen digitalen Satelliten-Receiver haben, ProSieben MAXX sich aber noch nicht in Ihrer Senderliste befindet, müssen Sie lediglich den Sendersuchlauf betätigen. Das Programm wird kostenlos und unverschlüsselt über Satellit Astra 19,2° Ost ausgestrahlt.

ProSieben MAXX für alle! Empfangsdaten über Satellit:

Satellit: Astra 19,2°Ost Frequenz: 12.545 MHz Transponder: 107 Polarisation: Horizontal (H) Symbolrate: 22000 MS/s FEC: 5/6

Kabel-TV:

Bei Kabel Deutschland finden Sie ProSieben MAXX auf dem digitalen Programmplatz 212.

In NRW und Hessen finden Kunden von Unitymedia Kabel BW den Sender auf dem Programmplatz 279, in Baden-Württemberg auf Programmplatz 243.

Bei Netcolone ist ProSieben MAXX auf dem digitalen Programmplatz 25. Analoge Programmplätze sind K31 (Essen), K26 (Düsseldorf/Neuss/Remscheid) und S38 (Aachen).

Im Laufe der nächsten Wochen werden weitere Kabelnetze dazu kommen.

ProSieben MAXX wird auch über IPTV empfangbar sein. Konkretere Informationen dazu folgen.

DVB-T

In München und Südbayern ist ProSieben MAXX ab sofort auch via DVB-T empfangbar.

Sie finden ProSieben MAXX auf Kanal 34 (578 MHz).

Mein Fernseher findet Pro7 Maxx nicht?

Moin Leute

Ich habe ein Problem ich finde kein Pro7 Maxx. Ich habe eine Kable Deutschland Leitung aber immer wenn ich eine Sender Suche mache kriege ich immer nur 30 Sender rein und kein Sender ist Pro7 Maxx muss man da noch was Einstellen.

P.S habe das nach der Pro7 Maxx Anleitung gemacht und es ging nicht

...zur Frage

Deutsche digitale Sender?

Hallo, ich habe mir gestern einen 55 Zoll LG Fernseher gekauft. Unser Wohnblock hat eine SAT Anlage auf dem Dach und jeder Haushalt kann Fernsehen über ein Kabel empfangen. Ich habe dann einen Sendersuchlauf gemacht und habe die Rubrik Kabel ausgewählt hier kommen dann 30 analoge Sender und 138 digitale Sender. Bei den analogen Sendern ist die Bildqualität richtig miserabel. Aber alle Programme sind vorhanden. Bei den digitalen Sendern sind fast alle Sender nur türkisch. Die Qualität ist sehr gut. Hier fehlen aber alle Sender wie RTL und Sat1 und Pro7. Die Sender ARD und ZDF sind verfügbar. Jetzt ist meine Frage: wie finde ich die gängigen Sender als digitale Sender? Bei dem Fernseher den ich vorher hatte konnte ich alle Programm ganz normal schauen in guter Bildqualität.

...zur Frage

Kann dieser Fernseher Pro7 Maxx empfangen?

Hallo :) Kann ich mit diesem Fernseher Pro7 Maxx empfangen? Ich wüsste nicht wie ich hier eine Sendersuche starte... Sixx ist auch empfangbar

...zur Frage

Private Sender wie Pro7, RTL und co. nur schlechter Empfang mit DVB-C, was tun?

Hallo Zusammen,

in unserer Region wird ab den 27. August das analoge fernsehen abgeschaltet und komplett auf Digital gewechselt.

Mein TV ist neu und hat auch einen DVB-C Tuner. Bislang habe ich es auch auf Analog laufen lassen, gestern wollte ich nun das ganze digital empfangen und habe einen neuen Suchlauf gestartet. Alles schön und gut es kamen über 300 Sender zusammen.

Das ärgerliche ist aber dass Sender wie Pro7, Sat1 und RTL usw. nicht so wirklich funktionieren, der Empfang ist absolut schlecht! Sender wie MTV und DMAX und weitere sind super.

Woran liegt das und was kann ich tun damit ich auch diese Sender besser empfangen kann?

Übrigens bin ich nicht scharf drauf die Sender in HD zu haben, also ich spreche nur über die NICHT HD Sender.

Vielen Dank

...zur Frage

Wie empfange ich Pro7 maxx bei Kabel Deutschland?

Ich empfange meine Sender analog und bin bei Kabel Deutschland. Ich habe schon bei Kabel Deutschland angerufen, aber der Mann sagte mir, pro7 maxx sei auf Sendeplatz 212, jedoch habe ich nur 30 Sender. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

DVBT Receiver - Sender fehlen/finden

Ich habe den DVB-T Receiver "Xoro HRT 7515" und bekomme die typischen Sender des WDR, der RTL und Pro7/Sat1 Gruppe problemlos rein. Den Sender "Das Vierte" empfange ich aber nicht, was mich bisher nicht gestört hat, da dieser allerdings zum Free TV Disney Channel geworden ist, würde ich ihn gern empfangen. Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?