Pro7 manuell suchen digitaler Kabelanschluss

2 Antworten

Schon mal davon gehört, das unterschiedliche Kabelanbieter in Deutschalnd ins Netz speisen?! Je nachdem wo du wohnst, kann der Bereich unterschiedlich ausfallen. Welchen Receiver du da benutzt, wäre vielleicht auch noch ganz hilfreich. Eigentlich findet man alle Daten in der Regel auf der Homepage des Kabelanbieters und sei es in einer versteckten PDF ind den FAQ (häufig gestellte Fragen)

hast du auch ein abo für kabel digital... nur der receiver reicht nicht... digitales kabel kostet extra... bei unitymedia z.b 3,90 /monat zusätzlich zu den kabelgebühren

Alle anderen fernseher in unserem Haus bekommen pro 7 rein. Ich hatte es auch schon aber habe heute den alten Receiver umgetauscht gegen einen neuen (aber den selben) weil er den Geist aufgegeben hat.

0

Was möchtest Du wissen?