Pro7 live stream, Kennt jemamand einen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, connect.prosieben.de der ist sogar legal und alles, weil er von pro7 ist.

Cool danke :-)

0

Pro7 Live stream

Wo gibt es einen kostenlosen Pro7 Livestream ?

...zur Frage

Galileo Live Stream WO?

Hey Leute ich wollte fragen ob jemand von euch weis wo ich den Live Stram von Galileo auf Pro7 anschauen kann...

Hoffe auf schnelle antworten Danke :)

LG Nicki

...zur Frage

Selbst streamen über LTE-Leitung?

Hallo zusammen,

folgender Plan. Ich möchte das Bild meiner Konsolen inkl. nem Kamera-Bild von mir live streamen (im Grunde ein üblicher Gaming-Stream).

Folgendes Problem. Meine Leitung kriegt wohl nur einen Upload von 0,77 Mbps hin / Kabel nicht vorhanden. Nach ein wenig Recherche bin ich auf Anbieter gestoßen die per (ich nenns mal) Home-LTE monatlich z.B. 100 GB zur Verfügung stellen.

Folgende Fragen.

1. Davon ausgegangen ich habe in meiner Wohnung einen guten LTE-Empfang, bekomme ich damit einen sauberen Stream (mind. 720p / 30frames) hin?
  2. Kann mir jemand vll aus Erfahrung oder Intuition sagen wie viele Std. ich uuuungefähr mit 100 GB streamen kann (ein sehr grober Wert reicht, mir ist klar, dass es auf Grund verschiedener Faktoren schwanken kann)?

Besten Dank schon mal, wünsch noch ein schönes Wochenende!!

Fabian

...zur Frage

Pro7 Live Stream im Ausland

Wie können wir den Pro7 live Stream in Polen empfangen? Danke :)

...zur Frage

PC für Live-Stream und OBS Aufnahme... Hardware?

Ich möchte regelmäßige Internet-Streams am Fernseher ansehen und gleichzeitig mit OBS (oder ähnlichem) aufnehmen. Am liebsten in 1080 (Mein Fernseher ist 55 Zoll groß).

Wie sieht es da mit geschätzter Mindesthardware aus? Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkartenleistung?

Am liebsten würde ich mir einen günstigen, gebrauchten PC kaufen, aber es sollte natürlich punkto Performance gut laufen. Hab keine Ahnung ob mit dem schon ein >5 Jahre alter Dual Core mit Onboard Grafik klarkommt zb.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was soll ich auf einem Live Stream machen?

Hey. Ich habe Musical.ly und seit neusten kann man jetzt auch live Streams  machen jetzt die Frage :Habt Ihr Ideen was man alles so machen kann wenn man Streamt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?