Pro7, kabel eins, sat 1 fehlerhaftes Signal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du über Satellit empfängst macht manchmal ein Receiver Update Sinn

Wie lange dauert eine Werbepause im Schnitt?

Also die Werbungen auf Pro7. Wär voll knorke, wenn ihr dit wisst, Zeit stoppen wär auch ne Idee, aber ich vergess das immer^^ Möchte das auch nur wissen, weil ich dann planen kann, was ich in der Zeit machen könnte. Wenn ihr versteht, was ich meine. THX

...zur Frage

Kann man mit 1 Satellitenschüssel 2 verschiedene Sender sehen?

Kann ich wenn ich eine Satellitenschüssel auf 2 Fernseher anschlisse die alle beide je 1 Receiver haben verschiedene Sender ansehen ohne das,dass Bild von dem anderen Fernseher gestört wird also wenn ich auf Fernseher 1 Pro7 ansehen und auf Fernseher 2 Kabel 1 wird dann nur der Sender von Fernseher 1 übernommen ? oder geht das so ,dass ich auf Fernseher 1 Pro7 und auf Fernseher 2 Kabel 1 anschaue.Sollte das Funktionieren kann mir einer sagen wie ich das genau machen muss ich habe nämlich noch nicht so viel erfahren mit solchen sachen.

...zur Frage

Kann ich auf ein USB Stick Programme wie z.B Prosieben übertragen die ich auf dem Laptop gedownloadet habe und dann den USB Stick am Receiver tun und ?

den Programm auf den Receiver installieren damit ich Prosieben dann anschauen kann. Ohne, dass ich bezahle ? Ist nur eine Frage, ich hab alle wichtigen Programme.

...zur Frage

prosieben Maxx unter anderem Namen?

Hallo, ich habe den Sendersuchlauf gemacht, aber habe den sender nicht (digital) Aber RTL NITRO z.B. ist bei mir auf dem Sender "Vox CH" hat pro sieben Maxx auch einfach einen Sender übernommen?

...zur Frage

Wie möchte ein Video von Pro7 downloaden, wie mache ich das?

Ich möchte mir gerne ein Video von Pro7 herunterladen. Hier ist der Link: http://www.prosieben.de/tv/die-band/video/11-ganze-folge-1-teil-1-ganze-folge Wie muss ich das hier machen? In der ZDF Mediathek herunterzuladen ist einfach, aber hier kenne ich mich nicht aus.

...zur Frage

Plötzlich sind TV-Sender im Receiver verschwunden, was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?