Pro7 geht nicht richtig :/ (Satellit Fernsehen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,dass sind die sogenannten Atmosphärischen Störungen.Liegt am Wetter.Hab das zur Zeit auch Bild geht kurz weg oder man sieht die Pixelbausteine.Ist bei mir übrigens auch auf Tele5.

Danke fürs Sternchen! -:)

0

ja sowas kommt auch mal vor durch erhöte Magnetische schwingungen im all die durch die Sonne erzeugt werden.. Warum nur auf Pro 7 da diese magnetischen schwingungen genau die Friquenz hatten wie der Sender.. RTL oder sonst was haben andre Frequenzen!!

bei mir genau das selbe und wir haben kabel ^^ also keine sorge :D

Hey ich will mir eine Satellitenschüssel kaufen, macht das Sinn wenn man jetzt schon Kabelfernsehen hat?

Hey ich Wohne in einer Mietwohnug in der Kabelfernsehen ist. Ich möchte aber lieber über Satellit Fernsehen (Hab auch schon einen Satreceiver). Ich habe mich auch schon Beraten lassen, der Techniker meinte Satellit wäre besser als Kabelfernsehen! Stimmt das?

...zur Frage

Satellit: gibt es eine Möglichkeit für eine Schüssel im Wohnzimmer?

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.in meinem Zimmer gibt es leider keinen Kabel Anschluss daher muss ich auf das Antennenfernsehen DVB-T ausweichen. Die die sich auskennen, wissen dass das Sendeangebot dort sehr spärlich ist. Außerdem gibt es dort ja auch keine HD Programme.

Ich möchte eigentlich sehr gerne eine Satellitenschüssel anbringen. Leider erlaubt es unserer Hausverwaltung nicht.

Daher meine Frage an euch: gibt es irgend eine Möglichkeit eine Satellitenschüssel, sie muss ja nicht unglaublich groß sein, im Zimmer zu installieren ?

Ich möchte mich jetzt schon für eures antworten bedanken.

...zur Frage

Bildschirmfehler bei altem Laptop mit Linux. Wieso?

Ich habe auf einem alten Laptop, nacheinander verschiedene "lightweight" Linux distros installiert. Nach einigen Stunden passierte bei jeder distro irgendwann das auf dem Bild dargestellte. Der Laptop reagierte noch, aber der meiste Teil des Bildes fehlte. Schließt man kurz ein VGA Kabel an und entfernt es wieder, funktioniert alles wie es sollte.

Weiß jemand woran das liegt oder was man dagegen tun kann?

...zur Frage

CS GO ruckelt trotz hohen FPS?

Hallo, ich habe seit kurzen (zum Zeitpunk zudem ich das schreibe vor ca. 3 Stunden) in CS GO extreme ruckler obwohl ich hohe FPS habe. Das habe ich ingame und auch in lobbys, sowie im Hauptmenü und Einstellungen. Mein Ping liegt bei 40 d.h. daran liegt es auch nicht. Habe meinen PC schon oft neugestartet und auch nach allem gesucht aber im Internet nichts gefunden. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt und danke im voraus.

...zur Frage

Britische Fernsehsender mit DVB-T empfangen

Hallo zusammen, eine Frage. Ich hab früher mit ner Satellitenschüssel britisches Fernsehen empfangen (der Satellit heißt ASTRA 19.2E, falls es was hilft). Nun verdeckt ein Baum die Signale, und wir empfangen nichts mehr. An einer anderen Stelle aufbauen half leider auch nichts. Kann man dieselben Sender auch mit DVB-T (oder etwas ähnlichem) empfangen, sodass ich nicht mehr auf die Satellitenschüssel angewiesen bin? Danke :)

...zur Frage

Manche Sender flackern

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Fernseher. Meistens abends fängt dieser nämlich auf manchen Sendern einfach an zu flackern, bis Sender wie z.B. Pro7 verschlüsselt sein sollen, obwohl ich sie Minuten früher noch geguckt habe. Der Ton stottert ebenfalls stark. An der Ausrichtung meiner Satellitenschüssel kann es allerdings eigentlich nicht liegen, da mein anderer Fernseher im Wohnzimmer einwandfrei funktioniert. An meinem Fernseher liegt es aber eigentlich auch nicht, da es ja nur auf manchen Sendern vorkommt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?