Pro Win Reinigungsmittel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo UmeaM, ich selbst benutze auch ein paar Produkte von ProWin - es sind sehr gute Produkte, dennoch sind sie mir persönlich auf Dauer zu teuer. Gleichwertige Produkte gibt es nun mal um einiges günstiger... Der Alleskönner ist - für mich - das einzige Produkt, das sich wirklich bezahlt macht. Ich hoffe, Dir damit ein wenig geholfen zu haben. Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht, miniyukka

Der Allesreiniger soll gut sein,hab ich auch schon mit geputzt,aberich finde Amway besser,Die Finger werden nicht aufgeweich,obwohlich den Ganzen Morgen putze, Beruflch. Der Backofenreiniger ist identisch,mit dem Von Pro Win, aber um einiges Günstiger, Und der Allzweckreiniger ist mit Dosierpumpe, da kan man nicht überdosieren.

Also ich putze seit etwa 6 Monaten mit ProWin - Produkten und kann sagen, dass es sich sehr wohl lohnt, denn fast alle kann man mit Wasser verdünnen und man braucht auch nicht viel, mit weinger Mittel wird alles sauber, auch das Kalkmittel habe ich mit Wasser verdünnt und es putzt den Kalk trotzdem sehr gut weg!

Wenn ich normale Putzmittel kaufe, putze ich nie solange damit, wie beim ProWin!

Deshalb kann ich diese Produkte nur sehr empfehlen!

L.G.Elizza

Was möchtest Du wissen?