Pro und Contra zu Klassenordnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

oke also pro argumente wären dass eben ne gweisse ordnung herrscht oder dass schüler lernen sich durch die regeln zu benehmen und den stoff gescheit mit bekommen und contra is dass es immer schüler gibt die sich nich dran halten ujd dass es sowieso nix bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anooonym001
29.02.2016, 18:25

Dankeschön nett von dir,  und wie könnte ich anfangen, also mit der Einleitung? Ich kenn mich nämlich nicht aus weil ichbis jz nich nie eine Erörterung geschrieben habe.

0
Kommentar von Anooonym001
29.02.2016, 18:40

Danke für deine Hilfe

1

was meinst du denn genau mit klassrnordnung? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anooonym001
29.02.2016, 18:19

Ich weis auch nicht genau aber sie hat uns auch paar fragen an die tafel geschriebn und zwar: Was spricht für die Einhaltung von Ordungsregeln? Woher kommt es, dass sich viele Schüler doch nicht daran halten? Ich kann einfach nicht anfangen,ich hab kein plan was ich schreiben soll.😩

0

Was möchtest Du wissen?