Pro und Contra Mitleidsethik?

1 Antwort

Du könntest ja z.B. einfach den Positionen Schopenhauers diejenigen Nietzsches bezüglich des Mitleids gegenüberstellen. Das wäre wenigstens schon mal etwas.

Macht Fernsehen dumm oder schlau?

Hallo zusammen🐻
Ich suche Pro und Contra Argumente für die Frage ob Fernsehen dumm oder schlau macht.

...zur Frage

Pro und contra altenpfleger

ich brauche dringend bis morgen am besten bis 19.00 eine pro und contra tabelle für den beruf altenpfleger ich habe bei Pro : mindestlohn.................. contra: körüliche belastung und seelische belastung stree mindestlohn...ich weiß nicht mehr bitte helft mir

...zur Frage

Pro Contra Soll Deutschland afrikanische migranten aufnehmen?

Hallo für eine bevorstehende klassenarbeit sollten wir im vorfeld etwas recherchieren und zwar pro und contra argumente zu der oben genannten streitfrage wie zum beispiel Pro: Zu viele unqualifizierte Migranten die sich von Hartz IV leben (Nicht falsch verstehen gilt nicht für alle)

Danke im Vorraus Ich Bin Ich

...zur Frage

Kinderwunsch Pro und Contra

Hallo ihr alle, ich muss in meiner Lehre einen Vortrag erarbeiten, in welchem das "Problem" Kinderwunsch thematisiert ist. Ich hätte gerne mal ein paar Meinungen "pro" und "contra" von Euch. Ihr würdet mir bei der Ausarbeitung sehr helfen, da breit gefächert recherchieren soll. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Pro und Contra / literaturarbeit

es geht um die jungfräulichkeit! mir fällt nichts mehr führ pro und contra ein. wisst ihr noch etwas?

dankke schonmal :)

...zur Frage

Pro und Contra : Gewalt anwenden?

Wir haben in Deutsch eine Aufgabe bekommen..:

Überlege,ob man Gewalt anwenden darf, um seine Meinung und sien Interessen durch zu setzen (Pro-Contra Tabelle)

Hat jemand eine Ahnung ich hab bis jetzt nur ein paar gefunden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?