Pro und Contra Mallorca/Deutschland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Malle warm/ De kalt Malle überlaufen/ De normale einwohberdichte Malle tolle Landschaft / de unterschiedliche Landschaft

kalt hin oder her. Allein die sprache und vorallem der fallschirm sind genug grund hier zu bleiben.

Meinermeinung nach

wobei spanisch behersche ich eig. bzW. kriege noch weiter unterricht

0