Pro und Contra für Erörterung im Zusammenhang mit Behinderung dh Behinderung im Rollstuhl?

2 Antworten

"Argument für Menschen mit Behinderung" was genau möchtest du?

"Diskriminierung von Behinderten" dazu brauchst du Vorteile? Also, ich kann mir keinen Vorteil vorstellen der durch die Diskriminierung von Behinderten erwächst. 🤔

Dankeschön. Ich brauche 3 Pro und 3 Contra Argumente wenn jemand im Rollstuhl sitzt. Ist für den Hauptteil einer Erörterung.

Menschen mit Behinderung ist ein sehr großer Themenbereich. da kann man so keine Vorteile finden. du musst da schon genauer werden oder am besten ein anderes Thema wählen. finde mal Gründe warum es toll ist eine Behinderung zu haben. Selbst wenn du welche findest werden die ziemlich schwach sein.

Toll ist es nicht aber die Aufgabe ist so gestellt. Ein Junge sitzt im Rollstuhl und wird von andren jugendlichen nicht akzeptiert. Handelt sich um ein Buch. Ausser man formuliert die Frage um