Pro und Contra einer Powerbank?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro: Mobil längere Laufzeit elektrischer Gerate

Kontra: Kostet Geld in der Anschaffung, muss man mitschleppen, stellt ein höheres Risiko dar sollte der Akku beschädigt werden

Hey,

Pro: überall anwendbar

contra: braucht Platz, kann schnell leer gehen (je nach Kapazität)

deshalb würde ich so neuere und moderne powerbanks holen.

Klein und dennoch mit viel Kapazität

Eigentlich nur Vorteile, aber bei Banks mit viel Kapazität sind diese meistens schwer und klobig, brauchen lange zum aufladen usw.

Es gibt keine mit gutem Preisleustungverhältnis. Dennoch würde ich mir eine von der Marke "Anker" kaufen.

Das einzige Kontra: Wenn jemand keine Powerbank braucht, dann ist das eine unnötige Geldausgabe.

Was möchtest Du wissen?