Pro und Contra einer Katze?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Contra für eine Katze. Sie sind pflegeleicht, verstehen vieles, manchmal mehr als ein Hund, sie wissen wann sie gebraucht werden, sie stinken nicht so sehr wie Hunde, müssen nicht nach draußen gebracht werden usw...

geht doch gar nicht um hund oder katze sondern um 2 t katze

0
@Ank13

Hab ich auch nicht behauptet, aber das sind trotzdem Argumente.

0

Contra: Die Katze bestimmt, wann ihr kuschelt. Bei nem Hund ist es umgekehrt.

kontra für dich vielleicht will die auch nicht kuscheln pro die andere kate hätte nen spielgefärten sonst gibs mehr kontras als pros ein tier aus dem tierheim helfen ist das einzige was noch top wäre. du gibtst ihr immer zu fressen und putzt das katzen kloh.

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum