Pro und Contra: Bts (Bangton Boys)?

1 Antwort

Das ist keine Band und keine Entscheidung, die man mit pro und contra bewerten könnte. Außer Du fragst etwa, was für und gegen spricht, zum Konzert von denen zu gehen. Das wäre eine Entscheidung.

Was heißt oppa (BTS)?

Hi an alle bts (bangtan boys) fans was heißt oppa weil ich habe gerade ein video gesehen wo kookie (jungkook) generft wird weil irgendwer oppa gesagt hat. (Danach wirde ein lied eingeblendet wo er sang ich will dein oppa sein wie heißt das lied?😂

...zur Frage

K-Pop für anfänger?

Ich hätte mal Lust ein paar Lieder aus diesem Genre zu hören, bin aber völlig neu auf diesem Gebiet. Hat jmd vllt. nen paar Vorschläge an Liedern oder Gruppen?

...zur Frage

Kommen Got7 oder BTS 2016 nach Deutschland?

Ich bin ein riesiger Kpop Fan und am meisten liebe ich BTS (bangtan Boys), aber Got7 mag ich auch total. Ich würde mich freuen, dass ihr mir sagt, ob sie nach Deutschland kommen, soweit ihr das wissen solltet. Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Kennt ihr gute kpop Onlineshops?

Hey Wollte fragen ob ihr einpaar kpop onlineshops kennt. Ich möchte sehr gerne alben und merch kaufen.

...zur Frage

BTS / Bangtan Boys in Deutschland Autogramme?

Also, wie wahrscheinlich eh alle Kpop Fans wissen werden BTS/Bangtan Boys an einem Sonntag dem 27 Julie hier in Deutschland in Berlin sein für ein Fantreffen. So nun sind Freunde von mir leider nicht in der Lage dorthin zu gehen. Trotzdem hätten sie gerne etwas von den Jungs wenn sie sie schon nicht sehen können. Und zwar gibt es dort ja auch Meet & Greets wo die Gruppen Autogramme erhalten und kurz mit den Jungs reden, ihnen Geschenke geben und so weiter. Nun würde ich gerne wissen ob jemand von euch so eine Karte hat, und sie treffen wird. Und wenn ja, währe jemand von euch so nett uns auch ein Autogramm zu besorgen und es uns dann zu schicken ?

Schon einmal danke <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?