Pro und Cons für Lasertag

2 Antworten

Wenn es um die erzieherischen Prinzipien geht, müsst ihr das gut verkaufen - ich habe hier http://www.adventuretag.de gefunden - das scheint normales Lasertag zu sein, wie zum Beispiel auch in Frankfurt (ist zumindest das selbe System) - aber die machen da etwas andere Beschreibungen, wodurch es extrem harmlos und nicht gewalttätig klingt. Ähnlich macht es auch Fabula aus Frankfurt - Abenteuer, statt Krieg - das kann überzeugen helfen.

Preis ist wirklich überall recht happig :(

Pro:

Geil

Kontra:

Verringert das Karma.

Doofes Debatten-Thema - könnt ihr mir helfen?

Hallo Leute,
ich habe nächste Woche Debatte und hab ne Frage:
Wisst ihr zu meinem Debatten-Thema PRO UND CONTRA?
Debatten-Thema: "Sollen Raptexte einer Jugendschutzuntersuchung unterliegen"?

Danke jetzt schon mal

...zur Frage

Pro- und Contra-Argumente: Ist es eine Verantwortung wenn man wählen geht?

Ich suche Pro und Contra Argumente für die Aussage: "Es ist eine Verantwortung zu wählen". Zwar verstehe ich nicht genau, wie man dafür Pros und Cons ausarbeiten kann, aber ich habs mal so versucht.. Pro: Man kann damit etwas verändern/verbessern ; Man gibt dem Land seine eigene Meinung Preis

Contra: Es kann umsonst sein ; Es ändert sich sowie nichts

...zur Frage

Joy cons oder Pro Controller?

Hi! Ich wollte mir mal ein Zubehör von der Nintendo Switch zulegen, doch ich weiß nicht ob ich mir Joy Cons oder den Pro Controller kaufen soll. Die Joy Cons kosten 75€, man kann sie aufteilen so, dass man zu zweit spielen kann ( ich bekomme ja auch in letzter Zeit oft Besuch) und mit den Joy Con Grip hat man die Joy Cons auch halbwegs gemütlich auf der Hand (Joy Con Grip kostet 20€ extra). Allerdings ist der Pro Controller laut anderen eines der besten Controller überhaupt, und er wäre gut für manche Spiele die ich kaufen will (Fifa 18,Mario Odyssey, usw.), aber das gute Stück kostet 70€

Daher meine Frage: Was empfehlt ihr mir?

(mein Taschengeld reicht nicht für beides!)

...zur Frage

Debatte Wandertag abschaffen, suche dringend Pro Argumente?

Da ich bald meine Debatte habe über das Thema: "Soll ein Wandertag abgeschafft werden? " halten werde und ich viel mehr Contra Argumente als Pro Argumente habe suche ich Argmente für eine Abschaffung eins Wandertages.

Im Voraus danke für eure Hilfe!

Edit:

Habe schon: manchmal kostenintensiv;Fehlender Tag an der Schule und mögliche Verletzungen

...zur Frage

Pro and Con Text schreiben

Hi :) Ich schreibe Dienstag eine Arbeit über Pro and Cons in Englisch. Das Thema über das ich schreiben muss ist mir leider nicht bekannt. Da ich mir noch nicht ganz sicher bin wie ich so einen Text schreibe, bitte ich hier um Hilfe. p.s ich gehe in die achte Klasse eines Gymnasiums. Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Written discussion: ,,no driving on sunday"?

Ich soll in Englich eine Written Discussion über das Thema ,,no driving on sunday" schreiben!. Ich habe zwar schon Argumente, aber ich habe keine Idee wie ich diese Belengen soll (BSP)?! Vllt habt ihr ja ein paar Ideen

Pro -public transport saves energy -motivates the people not to waste energy/ motivate people to do more for the environment -andere Vorschläge (Pros)

Con -public transport is overcrowded -living in villages makes it difficult -One day couldn't balance the CO2 emisson -...andere Vorschläge... (Cons)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?