2 Antworten

Hallo,

abgesehen davon, dass es in dem Artikel um Pro Tools 12 geht, mag das sogar stimmen.

Da es ja sehr verbreitet ist und es "jeder" nutzt gibt es auch viele Leute die etwas daran finden das ihnen nicht gefällt.

Das ist ähnlich zu Microsofts Windows. Jeder kennt es, fast jeder nutzt es und sehr viele hassen es. Ich hab schon lange niemanden mehr gehört dem sein "HP-UX"-Betriebsystem nicht gefallen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Liste, in der FL Studio auf Platz 3 und Pro Tools auf Platz 10 ist..... wo sind wir denn nur angelangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalTizi
26.11.2016, 17:17

aber wie der Autor schon sagt: "Up last on the list, the king of all DAW’s… 10. Avid Pro Tools"

0
Kommentar von noerm
28.11.2016, 11:33

"So here they are, in no particular order, starting with…"

Also ist es einfach eine Auflistung und kein Ranking.

0
Kommentar von MetalTizi
28.11.2016, 12:14

ah okey, den anfang habe ich nicht gelesen

0

Was möchtest Du wissen?