Pro Tag nur 1 orgasmus?

7 Antworten

Vielleicht machst du es zu kurz hintereinander.

Kannst ja mal versuchen, vor dem 2. Mal vorab etwas Kopfkino laufen zu lassen oder meinetwegen auch "anregende Fotos / Videos" zu schauen, bis du ausreichend in Stimmung bist und dann sollte es klappen. Oder du lässt es für eine Weile einfach bei einem Mal und probierst es irgendwann später wieder mit einem 2. Mal.

Ist vielleicht nur die Basisversion. Mal die Premiumversion downloaden!

Ne, Spaß beiseite. Keine Ahnung, woran es liegen könnte. Vielleicht reicht die Erregung nicht fürs zweite Mal. Übe doch mal ein paar Tage Enthaltsamkeit, vielleicht geht es dann.

Weil dein Körper vielleicht mit einem Orgasmus zufrieden ist.

Oder: Dein erotisches Kopfkino und die Stimulation deines Kitzlers (Dauer und Intensität) und anderer erogener Bereiche deines Körpers reichen dafür nicht aus und du hörst einfach zu früh damit auf.

Was möchtest Du wissen?