Pro sieben maxx geht nicht :(((((

5 Antworten

Das ist die Frequenz für DVB-T dem digitalen Antennenfernsehen,wenn Du mit einer Zimmerantenne empfängst dann ist das richtig.Wenn Du Kabelempfang hast dann hängt es von Deinem Kabelnetzbetreiber an auf welcher Frequenz der Sender eingespeist wird,in einigen Kabelnetzen,da auch Kabel Deutschland ist Pro 7 Maxx nur digital zu empfangen,das aber kostenlos.Entweder mit einem Fernseher der einen digitalen Kabeltuner integriert hat(DVB-C) oder jedem digitalen Kabelreceiver.Bei Kabel Deutschland liegt der Sender auf 626 MHZ,und der Kanalnummer 212,da ist er dann allerdings nur in ausgebauten Gebieten empfangbar deren Frequenz bis 862 MHZ aufgerüstet wurde.

Tja, ohne Receiver geht das nicht.

Den musst Du Dir schon besorgen. Ich glaube, Kabel Deutschland bietet die an. Da kannst Du ja mal auf der Internetseite von denen gucken und es Dir dann gleich bestellen.

Kostet, soweit mir bekannt ist, ca. € 30 monatlich.

6

Haha vielleicht mach das ja

0
68
@Kloschuessel206

Völliger Blödsinn,bei Kabel Deutschland und anderen Kabelnetzbetreibern ist der Sender Pro 7 Maxx frei und kostenlos empfangbar,das mit jedem digitalen Kabelreceiver,bei Kabel Deutschland auf der Frequenz 626MHZ ,Kanalnummer 212.

0

Starte einen neuen kompletten Suchlauf - das hat bei mir auch geklappt.

Mein Fernseher findet Pro SIeben Maxx nicht?

Warum empfängt mein Fernsehr kein Prosieben Maxx wir haben Satellit.Kann man die einstellung irgenwie auf die vorraussetzung des Sender einstellen.

...zur Frage

kann ich pro7 maxx empfangen?

ich hab leider keine ahnung davon^^. ich weiß nur, dass ich in meinem fernsehr einen receiver intergriert habe. An den fernsehr hab ich dann noch so eine kleine antenne angeschlossen. Ich glaub, dass ist dvb-t^^ kann ich den sender in düsseldorf empfangen?

...zur Frage

Wieso habe ich kein prosieben maxx mehr?

Habe seit Tagen den Sender prosievenmaxx nicht mehr. Empfange analoges Kabelfernsehen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Prosieben Maxx analog?

Also heute am 17. september sollte ja Prosieben Maxx ja auch analog eingespeist werden, aber ich hab schon mehrere Senderdurchläufe gemacht und nichts gefunden. Empfange ich es einfach nicht, oder wird der Sender erst im Laufe des Tages kommen. (ich wohne in Augsburg (bayern) und habe Kabel Deutschland)

lg

...zur Frage

wieso empfange ich kein prosieben maxx? wieso?

ich habe alles versucht was da steht, sender suchlauf und so. ich empfange per kabel also zwischen fernsehr und wand ist die verbindung mit dem kabel xD aber wieso bekomme ich das nicht ? ich wohne in dortmund bitte um hilfe

...zur Frage

Prosieben Maxx - Nicht empfangbar

Sehr geehrte Community,

seit einiger Zeit kann man Prosieben Maxx empfangen. Angeblich kann jeder mittlerweile den Sender empfangen. Aber nach wie vor bekomme ich einfach diesen Sender nicht eingespeist. Dabei würde ich endlich mal gerne den Sender sehen, nach dem mir soviele schon darüber berichten.

Ich habe einen Samsung UE46ES6300 und besitze einen Analog und Digitalanschluss von Kabel Deutschland. Ich habe mich schon mehrfach auf der Seite von ProSieben Maxx erkundigt, aber laut Beschreibung bekomme ich nach wie vor keinen Empfang. Jeder Suchlauf erfolgt mit den Sender, die bereits schon eingespeist wurden.

Kennt sich jemand damit aus...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?