Pro Pyro in der Schule

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Chili einfach. Ich kam schon Hacke dicht 2 Stunden zu spät zur Schule nach einer Auswärtsfahrt und hatte ein acab tshirt an. Es gibt in Deutschland eine Meinungsfreiheit und pro pyro fällt da sicher runter. An dem tshirt ist also gesetzlich nichts auszulegen. Die könn dir nicht. Und zu deinem Lehrer, ignorier ihn einfach.

mein darf seine meinung immer frei äußern. allerdings nicht frech werden :) mir kommt das so vor als machen die Lehrer n rießen Fass auf und produzieren nur noch mehr Probleme... vielleicht kannst du der konferenz irgendwie kurz beiwohnen und deine sachliche meinung sagen. geht ja um dich

Ja, Vorsicht mit sowas. Ich habe in der Schule auch mal Ärger bekommen, weil ich eine Mütze anhatte, auf der "Dynamo" steht. Meine Lehrer fanden das nicht so lustig.

Mmh, im Prinzip kann es dir niemand verbieten, aber solche T-Shirts gehören meiner Meinung nach ins Stadion (wenn überhaupt). Also ich persönlich bin auch contra Pyrotechnik, aber das ist ein anderes Thema. Aber dieses Thema polarisiert ziemlich und damit kannst du schnell anecken, also lass es besser sein. Nur ein Tipp.

es ist in dem Sinne eine Aufforderung im Stadion Pyrokörper verwenden zu dürfen . das das nicht gern gesehen ist , ist wohl klar

Was möchtest Du wissen?