pro oder air - macbook?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich selbst habe ein MacBook Pro Retina 13" von 2014 und bin rundum zufrieden. Auch Spiele laufen ohne Probleme.  Sims, Dirt 3 und Portal laufen auf mittleren Einstellungen flüssig. Mit der Mac OS Sierra Beta immer wieder ein neues Erlebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab das Macbook pro jetzt seit etwa 3 jahren und mache sehr oft meine hausaufgaben darauf.Dafür ist es super geeignet und auch für Präsentationen und sowas. Sims spiele ich auch sehr gerne. Allerdings muss ich sagen ist das macbook pro bei mir immer sehr überfordert. Es stürzt öfter mal ab oder wird total heiß.Ich denke es ist einfach nicht für solche spiele gemacht.Trotzdem finde ich hat sich das macbook pro sehr gelohnt. Es ist leicht in der Bedienung gerade für so ne null in technischem Kram wie ich ^^. Zum macbook air kann ich leider nicht viel sagen. LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonS96
03.08.2016, 23:39

Mir is mein macbook pro mittlerweile zu globig geworden. Aber meiner ist auch schon 7 Jahre alt :D

0
Kommentar von dennis51100
04.08.2016, 10:45

Vielleicht mal smc Control runterladen und beim Spielen den Lüfter auf 5500 rpm stellen

1

Habe ein MacBook seit 8 Jahren, finde es immer noch toll und benutze es für richtig große Anwendungen (Layout von 200-seitigen Broschüren in Farbe recih bebildert und allem Pipapo). Zum Spielen soll Apple nicht so doll sein, aber das weiß ich nicht.

Genial ist, dass Du Dir über Viren im Internet keine Gedanken zu machen brauchst. Kostet halt etwas mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Hausaufgaben und im Internet surfen reicht ein macbook air vollkommen aus.
Wegen games weiß ich nicht genau bescheid, aber wenn du nicht viel Wert auf Grafik und hohe fps legst sollte ein air das händeln können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Apple PC für das Geld bekommst du gam Inge Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonS96
03.08.2016, 23:37

Er möchte aber kein gaming laptop ;) Frage lesen, nicht jedem geht es um pure Leistung

0

Was möchtest Du wissen?