Pro Nacht, nass geschwitzt aufwachen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also 1. Kann sein dass du irgendwie dchlecht träumst oder sonstiges, jedoch 2. Es sind Tagsüber 30°C & wenn sich in deinem Zimmer die Wärme staut, du wahrscheinlich noch unter der Bettdecke im Schlafanzug oder Jogginghose liegst ist das selbstverständlich dass du so schwitzt
Einfach mal mit Fenster auf,mit Ventilator ,ohne Decke usw. probieren.

Ich hatte die letzten Tage eine angenehme Temperatur in meinem zimmer, da ich relativ weit unten lebe. Ich schätze so ca. 22 Grad.

0

Es könnte an den sommerlichen Temperaturen liegen.  Versuch mal weniger anzuziehen oder gar nichts, wenn du ins Bett gehst.

Ansonsten könnte es auch an der Pupertät liegen , quasi an den Hormonen.  Das gibt sich dann aber meist wieder von selbst.

Die Kopfschmerzen können durch den Flüssigkeitsverlust kommen.

Was möchtest Du wissen?