Pro-Kopf-Verbrauch Lebensmittel in Deutschland? Statistiken?

2 Antworten

Auf der Seite Gesundheits-, Verbraucherministerium, solltest Du fündig werden. Vor gar nicht so langer Zeit ging es doch um Lebensmittel, die im Müll landen.

Psychische Krankheiten (v.a Borderline-Störung) in Deutschland - Hat jemand genaue Quellen/ Statistiken?

Guten Abend

Ich suche für eine Hausarbeit eine Statistik/ eine Quelle, in der genau steht welcher Anteil der deutschen Bevölkerung unter psychischen Störungen leidet. Optimal wäre hierbei eine genaue Angabe zu der Borderline-Verteilung.

Habt vielen lieben Dank

SenzaAnima

...zur Frage

Kosten für Warmwasser pro Kopf

Hallo!

Gibt es eine gute und aufschlussreiche Statistik oder Info für die durchschnittlichen Kosten speziell für den monatlichen oder jährlichen Warmwasserkosten pro Person?

Hintergrund: Wir haben einen Boiler, der sowohl unsere Wohneinheit als auch die Einliegerwohnung, in der unser Mieter wohnt, mit Warmwasser versorgt. Da wir keinen Warmwasserzähler haben, wird einfach pro Kopf abgerechnet (Mieterin hat dem zugestimmt). Die Stromkosten belaufen sich nun auf ca. 30 € nur für Warmwasser pro Monat und pro Kopf. Ist das zu viel? Kommt mir hoch vor, aber diese Elektroboiler verbrauchen leider unheimlich viel :-( Nur, dass die Mieterin sich jetzt nicht verschaukelt vorkommt...

...zur Frage

Isst man in Italien gar nicht so viel Käse?

http://www.dairyinfo.gc.ca/index_e.php?s1=dff-fcil&s2=cons&s3=consglo&s4=tc-ft

Wie aus der Tabelle hervorgeht, betrug 2016 der jährliche Pro-Kopf-Verbrauch von Käse in Italien 21,5 kg und in Deutschland 24,7 kg. Damit rangiert Italien nur im Mittelfeld in der EU.

...zur Frage

Gibt es irgendwo eine Statistik darüber wie viele Festnahmen es in Deutschland pro Jahr gibt?

...zur Frage

Statistik mittlere Rente Deutschland und Österreich?

Findet Ihr Statistiken zur mittleren Rente in Deutschland und in Österreich?

PS: mittlere und nicht Durchschnitts-Rente

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?