Pro Kontra Sitzenbleiben?

1 Antwort

Ich bin mehrfacher Sitzenbleiber und sage daher JA abschaffen und zwar sollte das überall gelten von der Volksschule/Grundschule bis zum Masterstudium. Meine Meinung ist einen 5er bzw. DE 6er sollte man nur bei absoluter Leistungsverweigerung bekommen.

Des Weiteren muss geprüft werden ob der 5er bzw. 6er auch rechtens ist und nicht wegen unfairen Lehrern. Es sollte auch viel zur Vermeidung von negativen Noten getan werden wie beispielsweise kein Mobbing mehr an Schulen und jeder Schüler der sich keine Nachhilfe leisten kann soll vom Staat bezahlte Nachhilfe bekommen. Außerdem sollte es bei manchen Fächern keine 5er und 6er geben würden, sondern höchstens einen 3er oder ein Teilgenommen.

Diese Fächer sind in meinen Augen Sport, Religion, Musik und Kunst, da diese Fächer für den Staat selber auch wichtig sind und somit mehr Leute Spaß und Freude an Sport und Kreativität haben und mehr Menschen wieder in die Kirche gehen. Das geht bei schlechten Noten aber nicht. Ja ich weiß ich könnte Bildungsminister werden, vielleicht werde ich es noch. Wählt mich einfach. :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Trynix
Fragesteller

Die Frage ist nur ob die heutige Jugend sich jemals wieder für Religion oder Musik interessiert..^^ :/