Pro Isreal oder Pro Palästina?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Pro-Israel 100%
Weiß nicht / Irrelevant 0%
Beide nicht 0%
Pro-Palästina 0%

5 Antworten

a) Seit ihr pro-Israel oder pro-Palästina

Ich pro pro-Frieden.

b) Wieso?

Weil Hardliner beider Seiten die Situation immer wieder eskalieren lassen und Frieden meiner Meinung nach genau das ist, was die Menschen brauchen.

c) Ist es überhaupt wichtig für Deutschland?

In Anbetracht von Israel-Boykott-Bewegungen (BDS), dem als Israelkritik getarnten Antisemitismus und dem extremistischem Islamismus, sowie der einseitigen Haltung der UN zu Israel, ist es auch für Deutschland von Belang.

Palästina ist Israel, bzw Teil davon.

Insofern verstehe ich den Sinn deiner Frage nicht ganz.

Doch, Palästina ist ein eigener Staat, zum Mindest erkennen 70% der UN-Staaten das an.

"Ein Staat ist ein politisches System, das das Zusammenleben einer Gemeinschaft von Menschen innerhalb eines festgelegten Gebietes dauerhaft regelt und ermöglicht."
- Und das ist Palästina wohl

Die Frage bezieht sich selbstverständlich auf den Nahostkonflikt, speziell Jerusalem

0
@Salzverbringer

Haben Palästinenser in ihrem eigenem Land denn Probleme?

Die Palästinenser werden von Terrororganisationen wie der Hamas und somit einem Teil der eigenen politisch-religiösen Führung unterdrückt.

Den Palästinensern werden von der Hamas tägliche Hilfslieferungen aus Israel vorenthalten und diese umetikettiert, damit das Feindbild bleibt.

Den Palästinensern wird durch die Hamas Baumaterial aus Israel vorenthalten und dieses stattdessen in den Bau von "Terror-Tunneln" gesteckt.

Die Palästinenser werden durch die Hamas Gewaltpropaganda ausgesetzt und schon Kinder erhalten "Töte-den-Juden"-Computerspiele.

Die Palästinenser werden von der Hamas als "lebende Schutzschilde" missbraucht und müssen Waffenlager in Schulen, Krankenhäusern und Kindergärten dulden.

Ich würde das durchaus als "Probleme" bezeichnen.

2

Pro Palästina!!!!!!!!!!!. Die meisten Israelis lassen die Palästinenser einfach nicht Inruhe. Soll jeder so leben wie er es für richtig hält

Pro-Israel

Pro Israel

Das einzige westliche Land im nahen Osten,umgeben von islamischen Staaten

Israel hat den Gaza streifen und die Golan Höhlen eingenommen. Was ist verkehrt daran das sie dies behalten. Die Rote Armee hat einen wesentlichen Teil Polens der zu Deutschland gehörte erobert und Gebiete an die Polen verteilt oder behalten. Wie zb. Kaliningrad was unter russischer Verwaltung steht.Sollen sich jetzt Ost und West preußische Kampf Gruppen bilden am besten noch mit Schlesiern und Pommern zusammen und einen Guerilla Krieg gegen die Besatzungsmacht führen ?

1
@54680657

Israel hat den Gaza streifen und die Golan Höhlen eingenommen. Was ist verkehrt daran das sie dies behalten.

Ist das dein ernst? 

0
@mojo65

Der Gazastreifen ist ursprünglich Israels Gebiet.
Die Palästinenser sollten froh sein, da überhaupt leben zu dürfen.
Als Dank schiessen sie Raketen über die Grenze.
Israel sollte da mal richtig aufräumen und dem Terror ein Ende setzen, aber dann regt sich ja wieder die ganze Welt auf, sind doch fast alle Antisemiten

0
Pro-Israel

Frage mich gerade selbst was diese Frage fuer einen Zweck hat. Das ist ein Ratgeber Forum und keines fuer Umfragen. Hier kommen bei solchen Fragen nur braunes.... aus den ecken heraus gekrochen! 

Was möchtest Du wissen?