Pro für Dokumentation und Inszenierung?

1 Antwort

Hallo Viviiaan, so ganz spontan...,

pro doku:
lebendig, ungeschminkt, spontan, authentisch, glaubwürdig, life und damit ohne Aufbau, rechtshirnisch

pro Bühne:
überlegt gestaltet, absichtsvoll, künstlerisch, mit kontrollierter, klarer Aussage, detailliert, linkshirnisch


So kann es passieren, bei "Bühne" wollte ich "künstlich", nicht künstlerisch schreiben, aber mein Rechtshirn ließ das nicht zu! ;- )))

0

Es würde mich interessieren ob Deutschland damals im ersten Weltkrieg zurecht die Alleinschuld trug oder die Schuld doch auf alle Beteiligten verteilt ist?

Was wären Argumente für die Alleinschuld bzw. Argumente dagegen? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Kaffeebecher Pfand?

Soll man Pfand auf Kaffeebechern machen? Wär nett wenn ihr mir pro und contra Argumente sagen könntet :) wäre echt eine große Hilfe :) Dankeschön:)

...zur Frage

Was sind Pro- und Contra-Argumente für das Leben auf dem Land?

ich soll eine erörterung schreiben zum thema leben auf dem land. leider habe ich bei pro und contra nur 2 argumente. mehr fehlt mir leider nicht ein. habt ihr ne idee ? auf antworten würd ich mich freuen.

...zur Frage

Inszenierung vs Dokumentation?

Hallo

Ich lerne für eine Nachprüfung in Kunst. Das Thema: Das inszenierte Ereignis.

Ich bin dabei die Dokumentation von der Inszenierung abzugrenzen. Allerdings klappt das nicht...kann mit da wer helfen?

Eine weitere Frage: Was genau ist das Ereignis in der Inszenierung?

Ich hoffe da kennt sich jemand aus :(

Lieben Dank!

...zur Frage

pro und kontra seiten den beruf hotelfachfrau/mann auszuüben?

könntet ihr mir mind. 5 pro argumente und mind. 5 kontra argumente geben. Vielen Dank.

...zur Frage

Argumente fürs sitzenbleiben?

Hey Leute ich brauche 3 Pro & Kontra Argumente für das Sitzenbleiben um eine Erörterung zu schreiben mir fallen aber einfach keine ein:( könntet ihr mir vlt 3 Pro & 3 Kontra Argumente nennen? Danke schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?