Pro Famila fragen?

3 Antworten

Welche Ausbildung/Studien haben die Mitarbeiter?

Werden Minderjährige (die schwanger sind) beraten, ohne dass die Eltern informiert werden?

Was kostet eine Beratung und zählt das die Krankenkasse?

Kommt profa auch zu Vorträgen in Schulen? Welche Themen sind da gefragt?

Gibt es einen Unterschied in der Beratung zum Schwangerschaftsabbruch zwischen Pro und z. B. Der Caritas?

.... das sollte reichen!

So allgemeines, wann gegründet, welche initiative, wer bezahlt die, wo sind die , was machen die (klar sexuelle aufklärung) irgendwie sowas vielleicht

Mach gefälligst deine Hausaufgaben selber, verstanden? Du lernst sonst nichts, aber das ist die offensichtlich egal, denn sonst würdest du hier nicht um Hilfe betteln.

Vielen Dank für deinen unnötigen Kommentar 😋 Ich habe mir lange darüber Gedanken gemacht und antiwrten wie diese könnte man sich auch sparen diese helfen nämlich nicht es gibt für fragen einem Forum aber naja das ist dir anscheinend nicht bewusst 🤷🏼‍♀️

0

Mund halten Fräulein ;-) und mach deine Hausaufgaben alleine

1
@randoz777

Ich habe um Hilfe gefragt was ja auch der Sinn eines Forums ist oder?

Und ich bin kein Fräulein Dankeschön 🤗

0

Was möchtest Du wissen?