Pro Evolution Soccer (Konami) VS. FIFA (EA Sports) Grafik'Design'Menü & Spiel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Mal zu ArtisMala: Wann bitte guckst du einem Sche**-Spieler ins Gesicht ob da Schweiß drauf ist? Bei der Kamera die Nah ranzoomt? Toll. Übrigens hat FIFA auch scheiß auf die Spieler eingefügt

  2. Die Gesichter sind auf Fifa besser. Vergleich nur mal die der Deutschen Nationalmannschaft. Hinzu kommen so komische Sachen, die man bei der PES Demo z.B gut sehen kann. Wenn ein Spieler gefoult wird rastet der total aus und seine Halsschlagader sieht aus als ob sie explodiert. 1 Mal ganz lustig, jedes mal aber echt nervig....

  3. Das Gameplay ist bei Fifa um längen besser. Es gibt über 40 versch. Tricks die auch einfach auszuführen sind. Bei PES gibts da so komische Kombinationen die gar keinen wirklichen Sinn ergeben. Außerdem läuft man bei FIFA im 360° Winkel wohin man will. PES hat noch ein schönes 8Eck in welche Richtung die Spieler laufen können. Dazu sieht der Laufstil der PES Spieler total Sch**ße aus. PES hat zwargut gemachte Wiederholungen (sogar besser als FIFA's), doch wiederholt PES jeden Schuss. Du kannst den Ball zur Eckfahne schießen und es wird wiederholt.

  4. Grafik: Die Grafik ist bei Fifa genauso gut, wenn nicht sogar besser als bei PES. Auf der PS2 war PES Grafiktechnisch besser, auf der xBox, der PS3 und dem PC kommt PES aber nicht mehr mit. Das man immer dieses dumme Ronaldo Video sich ansehen muss findest du toll? Am Anfang vielleicht aber später nicht mehr. Das Intro von FIFA 2006 z.B war eins der besten die du je haben wirst und trotzdem hat man nach dem 3. mal ansehen immer weggeschaltet.

  5. Ultimate Team. Sagt schon alles. Für Ultimate Team alleine würden viele Leute die 50€ zahlen. Ultimate Team ist einfach das beste was es gibt im virtuellen Fußball.

  6. Lizenzen. Zwar gibts für PES Lizenz-Patches aber die sind dann (meines Wissens) nicht für Online-Spiele zur Verfügung. Außerdem sind die nicht gaaanz so mega. Es gehen aber Gerüchte um, dass Konami selbst diese Patches auf den Markt bringt, damit wenigstens ein paar Leute die Spiele kaufen. Höchst illegal wenn es stimmen sollte...

.

Langsam gehen mir die Zeichen aus, deshalb höre ich an dieser Stelle mal auf. Aber ich denke mein Punkt ist ganz gut rübergekommen....

weiles einfach geiler ist. Und ein so großer Unteschied ist bei den Gesichtern auch nicht zu erkennen. Und Mannshaften wie Bayern waren in den letzten Teilen von PES sehr schlecht gemacht

Ja klar ist ein großer unterschied bei den gesichtern zu erkennen . Bei Pes sieht sieht alles real aus man sieht sogar den Schweiß bei Fifa sehen die alle so trocken im Gesicht aus und wie bei der Ps2 also ich achte nicht nur auf die Spielbasis sondern auch viel wert auf das Spieleraussehen .

Headline

####

0

Was möchtest Du wissen?