Pro Clubs Fifa 17 Freistöße?

1 Antwort

Ich habe ganz genau dasselbe Problem. Nach dem Update wurde mein Spieler von 94 auf 91 zurück gestuft seitdem komme ich nicht mehr zum Freistoß, egal ob Spontan oder Liga (Freistoßpräzision 95) Sogar spieler mit einer FP von 60 sind vor mir dann...

Ich suche noch Spieler für meinen Verein;)

Fifa 14 Be a Pro (Training)

Ich bin Stürmer in der 2. Saison, und habe einen GES von 78. Wie soll ich die Freistoß Leistungen trainien, wenn ich keine Freistöße schießen darf. Wie hole ich am besten Freistöße und Elfmeter raus?

...zur Frage

Fifa Pro Clubs

Hi kann mir vllt mal jemand erklären was Pro Clubs sind bei Fifa, bzw. einen Link mit einer Erklärung schicken, weil bei Google hab ich nichts gefunden ;D

Danke schonmal im Vorraus ;D

...zur Frage

FIFA 16 Pro Clubs weiße Haare?

Wie kann ich in FIFA16 bei Pro Clubs weiße Haare für meinen Pro Freischalten im Katalog kann man sich diese nicht kaufen und Freischalten kann man sie auch nicht, zumindest habe ich nichts mit weißen Haaren gefunden.....

...zur Frage

Kann man in Fifa 18 Pro Clubs zu zweit nebeneinander zusammen spielen?

Kann man in Fifa 18 Pro Clubs zu zweit nebeneinander zusammen spielen?

...zur Frage

FIFA 17 Pro Clubs Name ändern geht nicht?

Ich habe jetzt schon seit über einem Jahr das gleiche Problem(Bei Fifa 16 funktionierte es auch nicht).
Ich versuche den Trikotnamen meines Pros zu ändern und dies gelingt mir dann auch. Wenn ich auf die Einstellungen gehe steht dort der eingetippte Name. Doch wenn ich ein Spiel spiele wird mir immer ein zufälliger Name gebeben. Dieser ist bei jedem Spiel anders.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen diesen Bug zu beheben.

...zur Frage

Positionskarten für Fifa Ultimate Team

moin, welche positionskarten gibt es alle fürs fifa ultimate team? speziell: gibt es von RM zu RV und von ZOM zu ZM? gruß kerrmiit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?