Pro Balance

3 Antworten

Hallo Amelie, auch wenn Deine Frage schon ein paar Monate alt ist kann ich Dir denke ich eine kompetente Antwort geben. Ich nehme die Tabletten selber seit einigen Wochen und habe seither keine Magenschmerzen mehr, was ich darauf zurückführe dass mein Säure Basenhaushalt jetzt ok ist. Das habe ich auch anhand von Teststreifen herausgefunden. Bin ziemlich schnell von sauer in basisch gekommen und es geht mir prima. Die Einnahme ist recht einfach. 3 mal nach dem Essen 4 Tabletten mit ausreichend Wasser. Das ist Alles. Ich kann es Dir wirklich nur empfehlen, habe von anderen gehört dass es auch gegen Muskelverspannungen und Schlafstörungen hilft. Wenn Du mehr wissen magst, dann frag mich gerne. LG

Abnehmen funktioniert letztendlich so, daß man sich gesund und ausgewogen ernährt, und mehr verbraucht, als man aufnimmt. Verbrennung erreicht man durch Bewegung, irgendwelche dubiosen Pillen bringen da nix. Ein gesunder Mensch muß keine Pillen fressen.

die sind nicht zum abnehmen! maaan

Du solltest in deinem jungen Alter die Finger von diesem ineffizienten Zeug lassen und falls du wirklich abnehmen musst, dies mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung betreiben. So Pillen machen höchstens eins, den Körper kaputt.

das ist doch nur da um den säuren bas haushalt zu regeln-davon nimmt man so und so nicht ab! würde nur gern wissen wann man die am besten einnimmt. und warum sollte ich jung sein??