Pro-Argumente Hunde in der Ukraine zu töten (DRINGEND!)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

dass sie vielleicht zu viele sind, die schafe angreifen (wie wölfe) oder wenn sie auf der straße leben krankheiten verbreiten.

Da gibts auch keine ! Wie kann es gut sein, tausende von Hunden zu töten?! Sowas brauch man auch gar nicht zu diskutieren, das gibts nicht gutes bei.

Meine Meinung.. sorry musste mal gesagt werden.

hey kannst du mal mir deine pro und contra argumente schicken?da ich muss auch eine präsentation machen, bin aber keine deutsche und kann nicht meine Meinung richtig ins deutsche übersetzen)

Ich würde einfach sagen, dass es keine Argumente für das Töten von Tieren gibt. So ist das einfach.

Es ist nicht das einzige Land mit freilaufenden Strassenhunden.

windburn 24.01.2012, 17:19

das ist keine antwort auf meine frage

0

sie könnten gefährliche keime weitertragen, stehen nur dumm auf der straße rum und laufen einem am ende noch vors auto (unfälle)

sie sind nutzlos, sie stören, sie verbreiten krankheiten, sie können menschen verletzen

schädlingstiere werden halt beseitigt, wie ratten oder läuse

Was möchtest Du wissen?