Pro argumente für übernachten mit freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also du hast ja vermutlich keinen swag wenn du solche parents hast trotzdem kannst du sie überreden und das ist sehr einfach:

du sayst dass du old enough bist für sowas und dass du rechtzeitig ins bett sleepen gehst unso und wenn sie dir das nicht glauben hau nachts einfach ab und chill dann bei deinem freund ich mein sowas kannst du dir von deinen eltern nicht bieten lassen du bist ja nicht an die gebunden und du kannst ja nicht immer das gurl oder der boy seiner eltern sein du musst die world selber erkunden und musst dann halt mal 1 risiko eingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sachen wie (wir haben kondome dabei) eher nicht so ^^

Soweit ich weiß ist es unmöglich eltern bei sowas zu überreden. Als Junge ein Mädchen bei einem übernachten lassen ist total easy, aber Mädchen dürfen nichts ._. finde ich ungerecht. Wenn sie ihn kennen und mögen einfach mal fragen ohne einen Tag zu nennen. Um zu schauen wie sie reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch du übernachtest bei einer Freundin das geht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst einfach deinen Eltern, dass er dein bester homosexueller freund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind sie denn generell dagegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?