Pro Argumente für eine Flat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst damit die sich vergewissern können mit ihnen Zeiten ausmachen wenn du deine Flat Nutzen kannst es gibt aber auch sogenannte "Kinderverträge" wo die Eltern glaube ich auch Zugang haben um zu sehen ob du "online bist. Ich kenne mich aber nicht so gut aus also solltest du nochmal nachschauen . Wie alt bist du denn?

Buche dir die Flat einfach selber auf deine Karte! Davon merken die nix!

Würde ich bei mir auch machen wenn ich eine nötig hätte.

Ich gehe mal davon aus,dass du eine Prepaid Karte besitzt.
Wieso holst du dir nicht einfach selber eine Guthabenskarte und buchst dir die Flat selber?!

Eine Flat für was?

Internet flat

0
@kuchenschachtel

Nehme an für dein Handy? Und mit 2G meinst du dann 2 Gigabyte?
Ich kann dir da leider keine Pro Argumente nennen, da ich das selbst auch für schwachsinnig halte.

Ich zahle bei Aldi-Talk 8 € im Monat und kann jeden Monat kündigen, dafür bekomme ich:

300 Frei-Minuten/SMS in alle Netze
750 MB 3G-Internet-Flat, danach gedrosselt
Und von Aldi-Talk zu Aldi-Talk SMS und telefonieren kostenlos

Die Netzabdeckung ist seit dem Zusammenschluss von e-Plus und O2 echt super. Habe also manchmal "MedionMobile" und manchmal "O2" Netz. Funktioniert bestens.

Man kann des weiteren in keine Abo-Falle tappen, da man die Prepaid-Karte nicht überziehen kann.

0

danke für den Vorschlag, aber ich hab schon was besseres gefunden (2GB für 7€) und fürs telefonieren brauche ich halt keine flat

0

Was möchtest Du wissen?