Pro Ana Whatsappgruppe

7 Antworten

Ich bin selber in einer "Ana" Gruppe nur sagen wir keinem du bist Fett oder sowas...manche sind Pro manche nicht manche Bekämpfen Magersucht andere steigen gerade ein ... ist unterschiedlich

In solchen Gruppen unterstützen sich die Personen gegenseitig beim hungern und zeigen ihre Ergebnisse, bekommen (positives) Feedback und ziehen sich gegenseitig weiter in die Magersucht rein..

so siehts aus

1

hazeleverdeen dann kennt deine freundin aber scheinbar noch nicht so die regeln so einer ana gruppe denn unter freunden und Familie spricht man nicht darüber (man hält es geheim)

0

Sie in ruhe damit lassen denn das muss jeder selber wissen nicht jeder ist mit sein Körper zu frieden und man kann nie dünn genug sein weißt

0

Ich glaube eher das die alle versuchen sich zu motivieren die Magersucht zu besiegen wenn das was du denkst aber stimmt wär das echt beängstigend:)

Nein das ist genau anders. Pro Ana steht für Magersucht also sie motivieren sich gegenseitig um abzunehmen :)

1

Was wirklich wusste nicht das es auch pro Magersucht Gruppen gibt:)

1

Was möchtest Du wissen?