Pro 7 Werbung G.I. Joe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wenn wir selbiges meinen, habe ich es auch nicht gefunden und direkt bei pro7 angefragt:

Bei dem gesuchten Musikstück handelt es sich um Library Musik.

Es wurde eigens für die Film- und Fernsehbranche produziert und ist leider nicht im Handel erhältlich.

Es heißt "Slambam" von Audioactive.

Ist aber im Netz zu finden ;)

Danke aber das ist nicht das richtige oder? Seven Nation Army ist das nicht gewesen oder?

0
@Klausi191

Ok dann hat mir das ohne Gesang besser gefallen. :)

Aber vielen dank dafür. Endlich weiß ich wie es heist.

0
@Klausi191

Ja das ist ja der 2te Teil. Ich meinte aber die Melody von Pro 7 die die Vorschau für den Ersten Teil gemacht haben. Der kam doch erst letzten Samstag oder?

0

Was möchtest Du wissen?