Pro 7 taff gewinnspiel von heute

1 Antwort

764 oder so da stehen aufjedenfall die lösungen

Gewinnchance

Hallo, ich wollte Euch fragen, ob Ihr mir sagen könnt, wann man am besten bei dem Taff-Gewinnspiel durchkommt. Meistens wird einem ja gesagt, dass man es noch nicht geschafft hat und man es nocheinmal versuchen soll.

...zur Frage

Eben bei Taff gab es ein Gerät für Haare die Spliss haben. Wie hieß das? Hab es mir nur sagen lassen?

Oben :)
Dankeschön schonmal im Voraus.
Lg

...zur Frage

Wieso kann man von Italien aus bei keinem Fernsehgewinnspiel mitmachen?

Ich schaue immer Prosieben und da laufen ja die Sendungen Taff und Prosieben usw. Und ich möchte auch beim Gewinnspiel mitmachen und vielleicht auch gewinnen. Aber wenn ich die SMS mit der Lösung schreibe und absende steht, dass es diese Nummer nicht gibt Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Taff Gewinnspiel - Hab ich nun gewonnen?

Hallo erst mal,

Also ich habe vor kurzem an dem Gewinnspiel von Taff mitgemacht. (Per SMS) Nun habe ich einen Tag später eine SMS bekommen das ich mich bei der dort angebenen e-mail melden soll. Dort hab ich erst mal nachgefragt ob das auch alles stimmt. Heute hab ich dann eine E-mail zurück das ich doch bitte Adresse und Telefonnummer angeben soll zum abgleich. Jetzt hab ich erstmal die Namen nachgeschaut die dort standen. Dort war auch der Name des Vorsitzenden von Prosiebensat1. (Markan Karajica) Ich bin mir aber immer noch nicht ganz sicher ob das auch alles WIRKLICH von Prosieben ist oder nicht.

Hat da jemand Erfahrungen mit? Kann mir jemand dazu was sagen?

...zur Frage

Was finden Leute an taff gut?

Alles dreht sich um drecks Promis die keinen jucken, die Spiele sind total unnötig und langweilig und dieser Aminati versucht Krampfhaft lustig zu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?