Pro 7 kein Ton?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das gleiche Problem aber es hilft uns nicht weiter wenn jeder sagt das es bei ihm auch nicht funktioniert. Wir müssen eine Lösung finden ich für meinen Teil habe null Ahnung von sowas. Habe schon Sender durchlauf gemacht und die Antennen gewechselt aber nichts. Und müsste es nicht überall Probleme geben wenn es an Pro7 liegen würde?

Habe das gleiche Problem. Raum Neuss. Bild einwandfrei, aber kein Ton, nur auf Pro7, alle anderen Sender funktionieren normal. Im großen Fernseher, ebenfalls DVB-T, geht der Ton bei Pro7 aber! Vielleicht hat er ein empfindlicheres Empfangsteil?

Im Übrigen habe ich das Problem auch bei verschiedenen Receivern (DVB-T Receiver und USB-Stick und sogar interner DVB-T Karte) und verschiedenen Antennen,... Ist also ein Anbieterproblem!

Hoffe, da schnarcht keiner vor einer großen Video-Wand, wo zwar das Bild von 27 Sendern gecheckt wird, aber nicht der Ton von den ganzen Sendern gleichzeitig läuft :-))

Sorry also, dass ich das Problem nur bestätigen kann, aber keine Lösung habe.

Pro7, Sat1, kabel1, N24 Bildstörungen

Hallo, hab seit ein Paar tagen probleme mit dem Empfang der oben genannten programme, in unregelmäßigen abständen verschwimmt das bild kurz oder der ton fällt kurz aus.

Auf anderen Sendern wir RTL2 etc. ist das NICHT.

Woran liegt das?

...zur Frage

Fernseh hat kein Bild mehr?

Hab gerade mein Fernseh angemacht und festgestellt das er nur noch Ton aber kein bild mehr hat und "kein signal" angezeigt wird. Habe dann aber mein DVD player und die Wii angemacht bei denen geräten ist ein Bild vorhanden. ich hoffe jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Digital Pro7 und RTL2 schlechte signalqualität

Wir haben einen neuen Fernseher. Bei diesem habe ich den automatisch sendersuchdurchlauf gemacht. Das hat auch super funktioniert. Alle Digital sender funktionieren gut, mit gutem Bild, mit ausnahme dem Pro7 und RT2. Bei den Sender habe ich schlechte signalqualität, und es hat störungen im Bild und im Ton. Woran kann das liegen? Ich bin in der Schweiz und beziehen das TV-Netz aus der Gemeinde, also nicht Swisscom oder so. Auf der Seite der Gemeinde steht auch ausdrücklich das Pro7 und so in digital gesendet werden. Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus

...zur Frage

Meine ps3 macht kein bild mehr auf den fehrnseher, was kann ich tun?

also ich habe dies ps3 jetzt chon ein paar monate und sie hat miteinmal aufgehört bild auf dem fehrnseher zu machen, muss ich da irgendetwas reparieren lassen?

...zur Frage

Ton und Bild asynchron bei pro7?

Hi leute,

Habe nen lg 32cs460s und digitalen kabelempfang. Bei pro7 haengt der ton ca ne sekunde dem bild nach, es ist furchtbar! Bei den anderen sendern ist alles perfekt.. Nur bei pro7 nicht oO

Hat jemand ne idee?

...zur Frage

Fehrnseher hat Pixel fehler?

Hallo Mein fehrnseher zuhause bekommt über den bild schrim einen schmalen senkrechten streifen. Zuerst war 2 cm groß nun wird er immer größer sler ist schon fast bei 12 cm. Wenn der fehrnseher z.b. was weißes anzeigen müsste dann wird dieser bereich mit dem streifen Rosa.

An was könnte das liegen ?

Mein fehrnser ist von Samsung und noch nicht mal ein Jahr alt. Das model ist ein UHD Serie 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?