Pro 7 Abzocke?

2 Antworten

habe bei pro 7 per Sms richtige Leitung getroffen und bis heute kam nichts 

Ja was?!

Bei SAT1 frühstücksfernsehen gewonnen?

Hallo, ich habe heute morgen um 6 zufällig ein bisschen Frühstücksfernsehen geguckt und habe aus spaß an einem Gewinnspiel teilgenommen per SMS. Habe eine Nachricht zurückbekommen mit: Herzlichen Glückwunsch,

Sie haben Leitung 1 getroffen, sie sind eine Runde weiter, mit etwas Glück rufen wir sie zurück.

Musst leider kurz dannach zur Arbeit also konnte nicht zu Ende schauen, der Moderator hat zuvor gesagt das man 1,000€ gewinnt wenn man durch kommt und dann die Chance auf 50.000€ hat. Jetzt ist die Frage habe ich 1.000€ gewonnen ? Mich hat bis jetzt niemand angerufen und frage mich auch eigentlich wie lange so ein Gewinnspiel dauert ? Bis zum Ende der Sendung ? Ein Tag? Eine Woche ?

Hoffe auf hilfreiche Antworten

LG

...zur Frage

undertale deutsch patcher macbook pro?

kann man den undertale deutsch patcher auch auf dem macbook pro instalieren?

...zur Frage

Ist das SMS-Abzocke?

Ich habe heute eine Seltsame SMS (siehe Bild) bekommen. Sollte ich die Nummer. Melden oder lieber nicht? Die Nummer ist +491703260810 .

...zur Frage

Unseriöse SMS -- Abzocke?!

Habe gestern einen Anruf von "+491603116910" erhalten. Kurz darauf kam die SMS mit dem Inhalt "hallo. Frage wie heist du und frage wie alt bist du. Bitte SMS zuruck schreiben warten auf dich."

Ich habe sicherlich niemanden in meinem Freundeskreis der in diesem gesprochenem deutsch mir eine SMS schreibt..

Jetzt habe ich Angst vor SMS Abzocke und möchte fragen, ob denn für den Erhalt von SMS schon kosten anfallen können, wie ich mich weiter verhalten soll und wie ich mich überhaupt schützen kann..

Vielen Dank ;)

...zur Frage

event charging abzocke

Ich habe heute eine SMS bekommen und da stand .... ihnene wurde 0.99€ abgezogen bla bla... ich wollte die sms später abrufen aber die war nicht mehr da ... und ich hab sie auch nciht gelöscht -.- ... danach habe ich eine sms an 3333 mit stop alle geschickt da kann man alle abos kündigen. ich habe die sms kosten gezahlt und habe darauf eine sms bekommen da stand sie haben keine abos danach habe ich bei vodafone angerufen und die haben das gleiche auch gesagt. ich denke es ist abzocke -.- Das ganze war event charging oder so ein schei*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?