PRO 7 // WERBUNG // MUSIK // TOP DEDEKTIV GESUCHT (:

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo surfoli, ich verstehe dein Problem, fürchte aber da wirst du auf einen echten Glückstreffer warten müssen. Nur einen Tipp hätte ich noch: Bis Ende des vergangenen Jahres hatte ich fast regelmäßig Kontakt zu einer netten Mitarbeiterin der Pro7-Zuschauerredaktion, weil ständig jemand in meinem Dunstkreis irgendwelche Titel in einem "Filmhighlight"-Trailer oder ähnlichen gehört hatte und nun diesen Song wissen wollte (heute werden die Titel ja wohl für gewöhnlich eingeblendet). Mir wurde dort immer - auch in sehr schwierigen Fällen - weitergeholfen. Möglicherweise haben sie ja dort so etwas wie eine Chronik der Trailersongs der vergangenen Jahre, die sie dir zukommen lassen können. Deine Beschreibung klingt ja so, als würdest du den Titel wiedererkennen, wenn du ihn liest. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter. Ansonsten drücke ich dir mal die Daumen, dass du etwas herausfindest.

Danke für deine schnelle "Antwort". Also du hast recht ich würde denn Titel sehr wahrscheinlich wiedererkennen wenn ich ihn vor mir habe. Doch nun ist mir nicht ganz klar, ob ich mich nun an die Pro 7 Zuschauerredaktion heften soll. Oder ob du eine Möglichkeit hasst den regen Kontakt mit der netten Mitarbeiterin wieder aufzubauen. Oder mir allenfalls ihre Mail-adresse zu überreichen.

Danke für dein Antwort

Freundliche Grüsse Olivier

0
@surfoli

Ich schicke dir mal hier eine persönliche Nachricht mit den Kontaktdaten. Dann kannst du dich gleich dahin wenden - setzen wir einmal voraus dass sie noch dort ist, sonst kümmert sich aber sicher jemand anderes. Ich muss nur eben meine alten Mails sortieren.

0
@Taimi

Ich habe eben geschaut: Meine letzte Anfrage war am 27.12.11 (wirklich ein kniffeliger Fall, das Lied war nicht veröffentlich, nur bei Soundcloud zu hören). Die erste Reaktion bekam ich am 29.12. und die "Lösung" am 30.12.11. Also alles sehr zeitnah.

0

Was möchtest Du wissen?