Pro / Kontra Argumente

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pro: du liest, da du viel laufen wirst betätigst du dich körperlich, du hast Spaß, lernst neue Leute kennen, Small talk, lernst über preise, kannst nachher besser mit geld umgehen, du lernst fürs leben contra: teuer, noch jung, gibst zu viel aus

Danke für den Stern :-)

0

Meinst du, dass du ne Argumentation über den Gebrauch von Bankkarten schreiben sollst?

Ja eig meine ich das

0