Pro & Kontra - IPhone!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Moin!Du zahlst nur den Namen IPHONE.In den top 10 Handy smart phones ist IPhone nicht einmal dabei.Immer ist Mann/Frau mit ITunes gebunden.Oder bloß weil es 16 GB speicher mehr hat kostet es auch gleich 200,00 Euro mehr.Bei jeden anderen handy kostet 16 GB speicher mehr wenn es hoch kommt 15 Euro.Oder die Navigation.mann gibt berlin an und landet auf n Berg beim nordpol. Aber IPHONE ist grade hip,darann liegt es,an nichts anderen. Wie bei Spiel Konsolen.Alle wollen die PS3 obwohl Bewiesen ist das die XBOX von der spielegrafik vorne ist.Aber zum glück dreht sich die Erde weiter.Denn nur das ist wichtig.Und wichtig ist ob es Dir gefällt..Stelle Dir mal die frage warum es ausgerechnert das Iphone seine muß?Warum nicht das Samsung Galaxy2 oder grade 3? Du suchst Dir da schon das richtige aus.Ciao ANDI

Ladynicii 21.10.2012, 23:22

Danke, auch für dene Meinung! Ich finds gut, das du deine Meinung verteidigst :) Ich hatte bisher kein IPhone.... Hab aber nichts allzu schlechtes gehört, nur vllt. Der Preis aber das 4s ist ja jetzt bei den richtigen Quellen auch nicht mehr allzu teuer ;) Von Nokia bin ich kein Fan und Smasung, sind die Handys riesig :'D Sony (Ericcson) wäre eine Alterneative, das hat aber jeder und ich weiß nicht ob mir Sony gefällt, so allein ohne Ericcson ....!

0
Aja99 22.10.2012, 17:21

zur zeit ist das iphone auf platz 26 in der rangliste!

0

Moin!Ich noch einmal.das IPhone 5 sieht nun aus wie das Samsung galaxy 2, ähneln sich total.Auf meiner Arbeit im internet Caffee laufen alle Kollegen mit dem IPhone 4S rum.Einige wollen mir einfach kein Grund geben warum sie es unbedingt haben wollten.Ich bin mehr der lapi Typ.mir reicht ein Billiges handy.Hauptsache Ich kann erreicht werden.Nutzen tue ich es nur für Ebay und kunden.freunde können mich per Festnetz erreichen.Ewiges gebimmel.Aber davon mal ab.Ich hatte mal das Sony Ericson arc s von meinem Chef Geschenkt bekommen.Wirklich ein Klasse teil.Cooles Disign,flach.Und viele tolle software bis hin zur 3D Aufnahme.Mich nervt es das Iphone nicht abwärts kompatibel ist.Naja,wie es auch sei.geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Fast alle Jammern kein geld zu haben.Aber kaum kommt das neue IPhone warten die 3tage im Zelt um 8 Scheine auszugeben.Denn soviel wurde zu IPhone 4 und IPhone4S nicht getann an verbesserungen.Nur etwas länger der bildschirm. Nun ja,genug über IPhone geschrieben. Trotz allem wünsche Ich allenn viel Spass mit Ihrem handy Ciao ANDI

Ich noch einmal.Ich Persönlich Arbeite in einen handy store.Alle bei uns haben ein IPHONE 4 4s oder der Chef ein IPHONE5.Nur klein Monky hat ein 15,00 Euro Handy,Lach. Ich kann es mir auch kaufen kein Thema.Aber wozu?Weil es alle haben? ich will nur erreichbar sein,mehr net.Und wenn ich Zocken möchte nehme ich eine Konsole oder ein Lapi.Aber mal daqvon ab.frühehr war es das Nokia keiner wollte ein anderes haben.Durch den Hype ist es nun IPHONE der die wachablösung inbekommen hat.Was das IPHONE5 heute kann,konnte das Sony ericson Xperia Arc S schon vor knapp einem Jahr. Ich spiele auf die Panorama Fotographie an die grade in der Werbung läuft.Alle schauen auf dem TV kauf auf das Bild ob es auch top aus sehen tut.Bloß bei Appel heißt es haben sie das neue IPHONE da?Ok das nehme ich dann.Wette das 80% das IPHONE nur nach Hör und sagen Kaufen.der Rest Kauft es weil Er/Sie schon seit anfang Apple die Geräte kaufen.Und eben Treue Kunden sind.

Es ist Teuer, aber es hat, finde ich den besten Design von allen Smartphones.

Also wenn Du eher auf Qualität schaust anstatt auf das Geld, würde ich mir ein iPhone kaufen, aber wenn Du eher auf das Geld schaust, sind die Smartphones von HTC und Samsung auch nicht schlecht, vorallem haben die auch bessere Hardware und ich persönlich finde Android viel besser als Appstore. Im Android sind mehr Spiele kostenlos.

Ladynicii 21.10.2012, 23:12

SEHR gute Antwort :) Danke (andere Antworten sind trzd. Erlaubt :))

0
Aja99 22.10.2012, 17:20

wenn man aufs geld schaut darf man sich kein iphone kaufen!!! wenn man auf dir technik schaut schon gar nicht. iphone bringt nichts

0

Pro:

-Du bekommst ein gutes Smartphone -Es ist gut verarbeitet -Du hast Siri -Hast einen guten Service -Du hast ein iPhone -Hast viele Apps -Es ist schnell -Du hast eine ausgereifte Software und Hardware
-Es ist sicher -Ist einfach bedienbar -Arbeitet flüssig

Contra:

-Es ist teuer -Du bist an iTunes gebunden -Musst es jailbreaken um nicht an Apple gebunden zu sein -Speicher ist nicht erweiterbar

Kommt immer auf das Gerät an was dagegen Konkurriert...

Ich finde Android Geräte vieeel besser.

Apple ist so übertreiben teuer und sooo inkompatibel gegenüber sonstigen Geräten. z.B. der nicht erweiterbare Speicher oder kein austauschen via Bluetooth mit anderen Geräten...

Meiner Meinung nach nach ner anderen Möglichkeit umsehen.

Um nach 2 Wochen den Spaß an den ganzen Gimmicks und Features zu verlieren, nur weil sie einfach unnötig sind (wie bei allen Smartphones^^), und dann größtenteils nur zu Telefonieren tuts auch ein "billigeres" Handy.

To-Do: Einen Krieg zwischen Apple und Android Fans auszulösen
Erledigt ✓ :D

Ladynicii 21.10.2012, 23:15

:D Erledigt!

0

Vor- und Nachteile im Vergleich wozu? Wenn du nicht zwei Dinge vergleichst, gibt es keine Vor- und Nachteile, sondern nur Eigenschaften^^

Ladynicii 21.10.2012, 23:14

Zum Beispiel ist das Geld ein Nachteil Oder auch das Design ein Vorteil :)) So meint ich das ;)

0
Farel 21.10.2012, 23:23
@Ladynicii

Trotzdem muss man sowas immer im Vergleich sehen. Ein iPhone kostet eben zum beispiel 600€ oder so. Das ist weder ein Vorteil, noch ein Nachteil. Es hat einfach nur eben einen Preis von 600€, eine Eigenschaft. Wenn du jetzt aber fragst, was sind Vor- und Nachteile eines iPhones im Vergleich zu einer Büro-Klammer, kannst du sagen: Ein Nachteil ist, dass es deutlich mehr kostet.

Wenn du jetzt Vor- und Nachteile eines iPhones im Vergleich dazu, kein iPhone zu haben, hören willst, könnte man sagen:

Vorteile:

• Du hast ein iPhone

Nachteile:

• Du hast weniger Geld
  • Du hast ein iPhone

:D

0
Theia 22.10.2012, 20:39
@Farel

Laber nich, 600 Euro für ein 60 Euro Telefon IST ein Nachteil. Nur weil du reich bist xDDD

0

Pro: siri ist besser als alle anderen sprachsteuerungen, beste kopfhörer (iPhone5) , perfekte musikqualität von iTunes, einfache und günstige reperatur bei glasbruch Kontra: akku

JoseMourinho 21.10.2012, 23:08

die kopfhörer passen nicht in meine ohren. und google now ist besser als siri

0
Ladynicii 21.10.2012, 23:23

An die Kopfhörer hab ich noch gar nicht gedacht...

Danke! :)

0

Also ich finde sehr sehr übersichtlich nicht wie bei Samsung die übertreiben besonders mit dem bildschrirm!! Kaufes ich habe ein iPhone 4. Ich finde es sehr gut!!

Ich hab nur iphone, was währe denn die Alternative? Ich finde Android soo unübersichtlich...also von mir: Kauf es!

Ladynicii 21.10.2012, 23:11

Ich fand Android eig. ganz gut :)) Aber ich fru mich was neues auszuprobieren :D

0

Kontra whatsapp kostet was pro wenn du kein iphone hast hast du kein iphone :))

Was möchtest Du wissen?