Pro / Kontra ..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :) alsoo Der schmerz bleibt bei beiden piercings gleich eigentlich sind alle lippenpiercings schmerzlos da die lippe nur aus fett gewebe beschteht und keine knorpel oder nerven vorhanden sind :) Kontra beim eskimo ist das es in der geselschaft nicht so aktzebtiert wirt wie ein seitliches , aber dass sollte nicht zur entscheidung beitragen :)

Steaney 01.12.2012, 14:12

Zu den Narben kannste nix sagen ? Vielen Dank aber ! :)

0
klenerpunk1 01.12.2012, 15:44
@Steaney

es bleibt bei beden meist ein kleiner punkt ist aber kaum sichtbar :)

0

seitl. der Lippe sind jede Menge Nervenausläufer des 3-ästigen Gesichtsnerven, wenn die verletzt werden kann es massiven Problemen kommen. Leider ist die Realität so, dass Piercer darauf nicht hinweisen, mangels Wissen oder weil sie das Geld haben wollen. Ich kann dir gern eine Grafik zukommen lassen. Ich steche keine Piercings seitl. oben und unten in der Lippe.

LG Heike(Piercerin)

Steaney 03.12.2012, 20:17

Darüber bin ich mir bewusst, dass hat mir der Piercer auch schon gezeigt. Er meinte aber auch, dass Problem bestünde bei fast jedem Piercing... Beim vertikalen ist ja auch das Problem das es heraus wachsen könnte, dass hat man jedoch beim seitlichen nicht. Ich glaub ich muss echt spontan entscheiden was ich nun stechen lasse :'D Danke für den Hinweis!

0
HeikeElchlep 03.12.2012, 20:19
@Steaney

wenn dich der Piercer darauf hingewiesen hat, dann einer der seltenen. na dann viel Glück

0
Steaney 03.12.2012, 20:25
@HeikeElchlep

Ja das Studio ist echt super :) Aber welches der beiden Piercings würdest du bevorzugen?

0

Was möchtest Du wissen?