P*rnos ohne Kreditkarte bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet gibt es eben keine Geschenke, und wer sich sowas angucken will, muss eben bezahlen. So ist es nun mal. Leistung kostet.

Hab ich irgendwo erwähnt, dass ich was kostenloses haben will? Nein, sondern, dass ich eine Seite haben will die eine "Ein-Tag-Mitgliedschaft" und Paypal anbietet.

0
@der0815Gamer

Gibt es nicht, du hast ja schon das Internet durchforstet, auf diesen Seiten kann man nur mit Kreditkarte zahlen, denn das ist eine Absicherung der Betreiber der Seiten, dass die Konsumente solcher Seiten  auch über 18 sind. Deshalb.

1

aber ich wette, selbst wenn ich in 2 Jahren 18 bin, werde ich immer noch keine Kreditkarte haben. Ich meine, warum sollte ich, wenn ich doch jetzt ne EC-Karte hab?

0

Du musst bezahlen.Entweder du schaust es dir an,und bezahlst es oder du lässt es sein.

Es geht sich gar nicht darum das er nicht zahlen will !!

0

Diese Seiten sind nicht kostenlos

Das war auch nicht die Frage !!

0
@Nightlover70

Na doch. Die machen dir die Bezahlung doch so schwer wie möglich und irgendwann hast du die Nase voll und willst das aber und schon haben die dich am Wickel. Ich hoffe das ist jetzt verständlicher aber ich erklär es gern nochmal☺☺☺☺☺☺☺☺☺

0

Ist Sepa-Überweisung das gleiche wie Wire Transfer?

Hey Leute, Ich will bei der Seite 3d.sk ein membership kaufen. Dazu braucht man normalerweise PayPal, aber ich habe kein PayPal. In den FAQ's steht, das wenn man nicht mit paypal bezahlen kann, dan kann man sie kontaktieren, und man kan dan ein wire transfer machen. Ich habe sei also kontaktiert, und sie haben mir ihre kontodaten geschickt. IBAN etc. Ich kan bei meiner Bank aber nur Sepa-überweisung auswählen. Außerdem haben sie mir keine BIC gesendet, sondern nur einen Bank Swift Code. Ist das das gleiche?

Account number: