P*rnos ohne Kreditkarte bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Internet gibt es eben keine Geschenke, und wer sich sowas angucken will, muss eben bezahlen. So ist es nun mal. Leistung kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der0815Gamer
28.05.2016, 13:48

Hab ich irgendwo erwähnt, dass ich was kostenloses haben will? Nein, sondern, dass ich eine Seite haben will die eine "Ein-Tag-Mitgliedschaft" und Paypal anbietet.

0
Kommentar von der0815Gamer
28.05.2016, 13:59

aber ich wette, selbst wenn ich in 2 Jahren 18 bin, werde ich immer noch keine Kreditkarte haben. Ich meine, warum sollte ich, wenn ich doch jetzt ne EC-Karte hab?

0

Diese Seiten sind nicht kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
28.05.2016, 14:29

Das war auch nicht die Frage !!

0

Du musst bezahlen.Entweder du schaust es dir an,und bezahlst es oder du lässt es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
28.05.2016, 14:30

Es geht sich gar nicht darum das er nicht zahlen will !!

0

Was möchtest Du wissen?