P**rnos auf dem Handy deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wirklich sicher: Nein.

Aber es gibt durchaus "Jugendschutz-Software", die zumindest einen Großteil dieser Inhalte herausfiltern kann, je nachdem wie "gewitzt" der oder die kleine ist, läßt sich das aber auch umgehen. Um zu verhindern, dass man zufällig auf diesen Seiten landet, sollte es aber in der Regel reichen.

//Edit: iPhone hat das scheinbar sogar integriert:http://praxistipps.chip.de/kindersicherung-fuers-iphoneipad-so-funktionierts\_12026 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann man nicht.. Aber du kannst deinen Router so konfigurieren das man solche Seiten nicht aufrufen kann. Auch gibt es Programme mit welchen du das einstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahsecret1
11.08.2016, 00:57

Mir welchen? Und wie? :o

0
Kommentar von logbkzv
11.08.2016, 01:02

Kommt drauf an welchen Rooter du hast. Da wird dir google weiter helfen

0

Man kann sie sperren, mit dem Rooter. Alternativ mit bestimmten “Kindersicherungsapps“.
Es lassen sich aber diese Sperrungen durch das Installieren einer VPN leicht umgehen.
Also wenn die Tochter bewusst auf diese Seiten möchte, wird das auf jeden Fall möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht. Auf keine ist unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adblock ist eine App welche du zum Surfen verwenden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahsecret1
11.08.2016, 00:52

Ok, kann man da pornografische Inhalte deaktivieren? 

0
Kommentar von logbkzv
11.08.2016, 01:01

In bestimmten Apps gibt es eine solche Funktion. Ich kann dir jedoch keine für's iPhone nennen

0

Würde ich niemals machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?