prnntfy.dll funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi hunterfield,

bräuchte ein paar mehr Infos um dir direkt zu helfen, ansonsten kommen da nur 0/8/15 Lösungen bei raus.

Betriebssystem?
32/64 Bit?
Druckerhersteller/-modell?
Aktueller Druckertreiber installiert?
letztes installiertes Programm vor dem Fehler?

Kommentiere einfach mit den Infos und ich schau ob ich dir effektiv helfen kann. Sollte was fehlen oder du es nicht genau Wissen, versuchen wir es mit den vorhanden Infos.

Gruß Keks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hunterfield
29.11.2016, 22:44

Hallo Keks,
Ich verwende Windows 10, Bit weiß ich leider nicht. Drucker ist der HP Officejet J4680, ich nehme an, daß der Treiber aktuell ist, würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen... Das letzte installierte Programm war ein "Batch XLSX to XLS Converter", der mein eigentliches Problem mit XLSX-Dateien aber auch nicht gelöst hat... Seit der Installation habe ich aber schon ganz oft fleißig gedruckt.
Liebe Grüße,
hunterfield :)

0

Was möchtest Du wissen?